Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 032

    Warenwirtschaft

    Annäherung an den Einzelkunden

    Aufbau einer Kundendatenbank und direkter Marketingmaßnahmen

    Bei Wal-Mart beginnt eine neue Etappe in Sachen Customer Relationship Marketing: Die Einführung einer Kunden-Kreditkarte ermöglicht neue Einsichten in das Kaufverhalten. Und mit Unterstützung einer speziellen Software werden die Kundeninformationen direkt

    [4419 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Wal-Mart

    Wandel in der Werbung

    Was die Branche seit einem Jahr in Aufregung versetzt, haben die Kunden möglicherweise noch gar nicht so recht realisiert: Den Verkauf von Wertkauf an Wal-Mart. Doch das soll sich ändern. Erstmals stellen die neuen Besitzer den Namen Wal-Mart in den Mitte

    [2001 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 048

    Journal Kundenmarketing

    Jeder Kunde kauft anders

    Mikromarketing erfordert Informationen über die Kunden / Teil 6

    Den Durchschnittskunden gibt es nicht. Denn jeder Verbraucher hat andere Bedürfnisse. Ein effektives Micromerchandising setzt deshalb möglichst genaue Kenntnisse über das Kaufverhalten der Kunden voraus. Das kann von Standort zu Standort variieren. Die Un

    [11267 Zeichen] € 5,75