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    HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 76,77,78,79

    Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

    1979 bis 1989: Lifestyle trotz realer Gefahren

    45-15 Berührt - Verführt Kampagnen, die Geschichte machten. Von der Nachkriegszeit bis zur Gegenwart. Die Museumssprecherin Regine Meldt, die Museumskuratorin Katja Weber, der Plakatsammler Richard Grübling, der Marktforscher Helmut Gogarten, die Kuratorin Nassrin Sadeghi und die HORIZONT-Redakteurin Bärbel Unckrich schreiben eine illustrierte Geschichte der kommerziellen Kommunikation.

    [10698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Tabakwerbung auf neuem Kurs

    Drohende Werberestriktionen in den USA lassen Zigarettenhersteller schon jetzt kommunikativ neue Wege gehen

    NEW YORK In der Kommunikation mit dem Raucher schlägt die amerikanische Tabakindustrie neue Töne an. Immer häufiger tauchen in den Printmedien Anzeigen auf, die einen Seitenblick auf die drohenden Werberestriktionen erkennen lassen. Die schärfere Reglem

    [2855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Reynolds darf weiter mit Joe-Camel-Comic werben

    WASHINGTON R. J. Reynold's Tobacco muß sich nicht von seinem Cartoon "Joe Camel" trennen. Die Federal Trade Commission hat sich in einer Abstimmung gegen ein Verbot entschieden. Damit darf die Figur weiter in der Camel- Werbung verwendet werden. Die Organ

    [612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Das West-Marketing-Team fungiert als Erfolgsgarant

    Network Marketing (Teil 3): Die Individualisierung des Reemtsma-Marken- Mythos bringt steten Zuwachs / Von Andreas Eßer

    Hamburg - Unternehmen können den Trend zur Individualisierung steuern und für ein erfolgreiches Marketing nutzbar machen, indem sie individuelles Handeln des Marketing-Personals zulassen. Im Zigaretten-Markt wird ein neues Marketing-Denken und Handeln wet

    [11568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 132

    Focus

    Old Joe kam ins Museum

    Old Joe, so heißt das Tier auf der Camel-Packung, ist Bestandteil unserer alltäglichen Bilderwelt. Den Fans des blauen Dunsts folgt das Dromedar in der Tat schon seit 1913. Kurz vor seinem achtzigsten Geburtstag macht Old Joe jetzt sein Entríee ins Museum

    [2378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 028

    HORIZONT International

    Werbung mit Formel 1: Honda verweist in einer Imagekampagne - gesehen in internationalen Wirtschaftstiteln - auf sein Technik-Know-how und eine zwanzigjährige Tradition im Automobilrennsport. Sponsor Camel nutzt aktuelle Rennsportveranstaltungen, um die M

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    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 033

    HORIZONT International

    Negativ-Publicity wirkt

    Kontroverse um Joe Camel belebt das Geschäft

    uli. New York - Anhand der Kontroverse um Camels Werbefigur Joe Camel hat sich die alte US-Werbeweisheit "So etwas wie schlechte Publicity gibt es nicht" erneut bestätigt. Parallel zu den Vorwürfen, RJR Tobacco wolle mit dem Einsatz Joe Camels in erster L

    [2023 Zeichen] € 5,75