Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 028

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Psychologie der Marke Recht hat Marktforscher Rudolf Sommer, wenn er in seinem Buch "Psychologie der Marke - Die Marke aus der Sicht des Verbrauchers" klagt, daß noch immer und allzu oft im Hinterkopf der Marketingleute das Bild vom manipulierbaren Verb

    [4783 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Markus Gotta

    Ein Professor an der Uni Dresden hat jetzt erstmals zu Versuchszwecken seine Vorlesung von einem Werbespot unterbrechen lassen. Außerdem finanzierten zwei Anzeigenseiten die Vervielfältigung seines Vorlesungsskripts. Wird die Univorlesung jetzt zum Forum

    [1853 Zeichen] € 5,75