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    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 030

    Agenturen

    Direktmarketing Stan Rapp will klassische Werbung und Direktmarketing verbinden / McCann-Tochter MRM wird ausgebaut

    Response soll die Klassik retten

    MRM-Chairman Stan Rapp fordert Response-Elemente auch für die klassische Werbung.

    HORIZONT: Herr Rapp, Sie haben die Dima besucht. Wie ist Ihr Eindruck vom deutschen Dialogmarkt? Stan Rapp: Ich hoffte ja, dass ich herkomme und sagen kann, Deutschland ist Spitze im Katalogmarketing. Ich wollte sehen, was man hier tut, um Werbung mit R

    [7564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 030

    Agenturen

    Edgars für Camel und Coke

    Über 126000 TV-Spielfilm-Leser wählten ihre Werbelieblinge

    HAMBURG Die Leser der Programmzeitschrift "TV Spielfilm" haben entschieden: Ihre Werbelieblinge sind Arbeiten für Camel und Coca-Cola. Der goldene Werbe-Edgar in der Printkategorie geht eindeutig an die Camel-Kampagne und die betreuende Werbeagentur McC

    [1129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 049

    Agenturen

    Bitte ruhig mehr Generik

    Wenn die Werbebotschaft ins Herz geht, darf sie auch generisch sein / Von Michael Weigert

    FRANKFURT "Generisch" ist laut Fremdwörterbuch eine Bezeichnung für "in allgemeingültigem Sinne gebraucht". Genau dies jedoch scheint in der um einzigartige Kampagnen bemühten Werbebranche verpönt zu sein. Michael Weigert, Creative Director und Mitglied d

    [3221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 017

    Agenturen

    Dringend gesucht: Neue Konzepte für Gestaltung

    HORIZONT-Umfrage: Produktnähere Kampagnen sollen mehr Erfolg bringen

    Frankfurt - Mit den sich ändernden Rahmenbedingungen deutschen Verbraucherlebens - Rezession, Informationsüberfluß - begeben sich die Kommunikationsstrategen auf die Suche nach wirksameren Darstellungsformen ihrer Botschaften. Die ausschweifenden Kampagne

    [3279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 017

    Agenturen

    Neues Konzept von Integrated Marketing

    US-Agenturen diskutieren kreatives Selbstverständnis / Lintas und Ogilvy & Mather sind Vorreiter

    Frankfurt/New York - In Amerikas großen Werbeagenturen wird zur Zeit über eine Neudefinition klassischer Agenturarbeit diskutiert. Grund für diverse Umstrukturierungen sind die Erfolge agenturfremder Unternehmen wie Creative Artists Agency (CAA). Vorreite

    [3224 Zeichen] € 5,75