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    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Flipper statt Bowling“

    Kamingespräch: Marketing-Professor Thorsten Hennig-Thurau über die Machtlosigkeit der CMOs und die fatale Neigung, auf die falschen Kennziffern zu setzen

    In was für einem Zustand befindet sich das Marketing in Deutschland? Das war das Thema des 3. Kamingesprächs von Horizont und „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ in Berlin. Thorsten Hennig-Thurau, einer der einflussreichsten Marketing-Professoren im Land, warnt vor blindem Aktionismus und beklagt mangelnden Kampfgeist: „Wir machen viel falsch und dürfen die Schuld nicht immer bei anderen suchen.“

    [13970 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 012 bis 013

    Hintergrund

    „Flipper statt Bowling“

    Kamingespräch: Marketing-Professor Thorsten Hennig-Thurau über die Machtlosigkeit der CMOs und die fatale Neigung, auf die falschen Kennziffern zu setzen

    In was für einem Zustand befindet sich das Marketing in Deutschland? Das war das Thema des 3. Kamingesprächs von Horizont und „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ in Berlin. Thorsten Hennig-Thurau, einer der einflussreichsten Marketing-Professoren im Land, warnt vor blindem Aktionismus und beklagt mangelnden Kampfgeist: „Wir machen viel falsch und dürfen die Schuld nicht immer bei anderen suchen.“

    [13970 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Sapperlot, wir wissen es nicht“

    Streitgespräch: Christof Baron (Mindshare) und Heinz Grüne (Rheingold) über die Folgen der Digitalisierung

    Die IT übernimmt das Kommando, Marketing wird zu einer Rechenaufgabe (die niemand so gut lösen kann wie Google). Oder ist es doch nicht so einfach, laufen Agenturen und Werbungtreibende einer Schimäre hinterher? Das ist das Thema des 2. Kamingesprächs von Horizont und „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ in Berlin.

    [17623 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 018 bis 019

    Hintergrund

    „Sapperlot, wir wissen es nicht“

    Streitgespräch: Christof Baron (Mindshare) und Heinz Grüne (Rheingold) über die Folgen der Digitalisierung

    Die IT übernimmt das Kommando, Marketing wird zu einer Rechenaufgabe (die niemand so gut lösen kann wie Google). Oder ist es doch nicht so einfach, laufen Agenturen und Werbungtreibende einer Schimäre hinterher? Das ist das Thema des 2. Kamingesprächs von Horizont und „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ in Berlin.

    [17623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 067

    Medien Print

    Journalistische Kompetenz ins Haus bestellen

    Scholz & Friends hat für die Frankfurter Allgemeine Zeitung FAZ drei neue DRTV-Spots kreiert

    FRANKFURT Die "FAZ" startet mit neuen DRTV-Spots in den Herbst. Scholz & Friends Berlin hat den Auftritt entwickelt, der den hohen Qualitätsanspruch der überregionalen Tageszeitung in den Mittelpunkt stellt. "Wir haben jedem Ressort eine Aussage zugeord

    [2096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 136

    Medien

    FAZ

    Multimedia wird für Werbung überschätzt

    In einem Gespräch mit der FAZ vom 30.September äußert sich Holger Jung, Mitinhaber der Hamburger Werbeagentur Jung von Matt, erstaunlich ehrlich über die eigene Branche. Werbung funktioniere nur, wenn sie bei aller Gradlinigkeit als Geschenk daherkomme. "

    [1110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 074

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Online, Relaunch und Bürgernähe

    Frankfurter Tageszeitungen ringen um Leserschaft und Anzeigenkunden / Breites Angebot elektronischer Serviceleistungen

    Die schwache Konjunktur und vor allem die Medienvielfalt des Frankfurter Ballungsraumes verlangen pfiffiges Marketing. Neben dem Auflagenspitzenreiter "Bild" kämpfen die überregionale "Frankfurter Allgemeine Zeitung" und die "Frankfurter Rundschau" sowie

    [9064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 036

    Thema der Woche: Pharma-Kommunikation

    Spezialmarkt fordert Spezialisten

    Pharmakommunikation im Binnenmarkt '93 - auf dieses Stichwort setzen die Agenturen offensichtlich große Hoffnungen. Ob klassische Werbung, Direktmarkting oder Public Relations - der Pharmamarkt verspricht Wachstumschancen. Nicht alle aber scheinen sich üb

    [4839 Zeichen] € 5,75