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    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 025

    Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1996

    Appetite Appeal in Kommunikationsnetzen

    HORIZONT-Podiumsdiskussion über Zukunft der klassischen Werbung / TV, Funk und Print zum Markenaufbau, New Media als direkter Draht zum Kunden

    FRANKFURT Eine Markenwelt aufzubauen und "appetite appeal" für Produkte zu schaffen - das wird auch in zehn Jahren noch im wesentlichen durch klassische Kommunikation via TV, Hörfunk, Print und Plakat erfolgen. Über diese Zukunftsvision waren sich die Tei

    [7286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Bei Familie Prause

    Von Thomas Voigt

    Während die politische Welt die Standortdebatte zur Klimax führt, sich die männliche Welt seit dem "Stern" vergangener Woche um die Gesundheit ihrer Spermien sorgt, widmete sich ein wesentlicher Teil der Marketingwelt einer Fachdiskussion auf der HORIZONT

    [2542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 031

    Kommunikationsbarometer

    Die Plakat-Werbung stört am wenigsten

    Werbung im Fernsehen und Direktwerbung wird von vielen Konsumenten als ärgerlich empfunden / Ostdeutsche sind empfindlicher als Westdeutsche

    FRANKFURT Werbung auf City-Light-Postern und Plakatwerbung wird von der Mehrzahl der Verbraucher als nicht beziehungsweise nur wenig störend empfunden. Umgekehrt werden Werbung im Fernsehen und Direktwerbung, egal ob Werbebriefe, Prospekte oder Handzettel

    [6294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 072

    Service Marketing

    Informationen statt Gefühle

    Neue Bundesländer: Verbraucher ziehen sachliche Werbung schrillen Spots vor

    ae. Frankfurt, 18. April. Zwei neue Untersuchungen bestätigen, daß ostdeutsche Verbraucher die Werbung mit kritischem Blick sehen. Eindeutige Produktinformationen werden gefühlsbetonten Lifestyle-Botschaften vorgezogen. Neun von zehn ostdeutschen Verbra

    [3934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Otto erster DRTV-Monatssieger

    BLB realisierte den Januar-Sieger des DRTV-Wettbewerbs

    FRANKFURT Nachdem im letzten Jahr (HORIZONT 48/94) der "Focus"-Spot von MC&LB zum besten Direct-Response-TV- Spot des Jahres gekürt worden war, wurde ein Spot für den Otto-Versand zum Monatssieger Januar. Deutschland zieht sich aus, so lautet das Motto

    [1549 Zeichen] € 5,75