Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 032

    Marketing

    Gute Chancen für Handy-Werbung

    Noch sind die Auto- und Telko-Branche Vorreiter - Zahl der FMCG-Kampagnen nimmt zu - Höhere Streubreite

    Berlin. Werbung über tragbare Endgeräte wie Mobiltelefone bietet Markenartikelherstellern einen wirksamen Kanal zur Zielgruppen-Ansprache. In Zeiten, in denen die Effizienz von Werbegeldern auf dem Prüfstand steht, steigt die Zahl der Handy-unterstützten

    [6064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 037

    Marketing

    LZ/GFM & H - Aktionspreis-Barometer Food

    · Für das "Aktionspreis-Barometer Food" durchleuchten die Wathlinger Marktforscher von GfM&H in Zusammenarbeit mit der LZ Prospekte von 100 überregionalen Anbietern und weiteren 60 regionalen Händlern (siehe lz 16 + 18-08). Die Food-Datenbank enthält akt

    [966 Zeichen] Tooltip
    LZ/GFM & H - Aktionspreis-Barometer Food - Top 20-Artikel nach Werbeanstößen 2007
    € 5,75