Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 067

Mode

DuPont: Lycra Marketing Childrenswear

Die Kids im Visier

mk Bad Homburg - Seit rund zwei Jahren gibt es bei DuPont, Genf, die neu geschaffene Position "Lycra Marketing Childrenswear". Das Ziel ist, Kinderbekleidung mit Lycra europaweit zu pushen. Nachdem die Markt-Penetration 1996 für Modelle mit Lycra in der

[2691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 060

Mode

Du Pont Tactel: Mit Sheerspeed und Tactel duo mehr Innovation

Der Tactel-Effekt soll greifen

sb Genf - Du Pont möchte die Faser Tactel publikumswirksamer herausstellen. Mit neuen Entwicklungen sowie mehr Marketing und Promotions soll stärker auf den Anwendungsbereich von Tactel hingewiesen werden. "Der Anwendungsbereich Feinstrümpfe ist ein wic

[5177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 084

Mode

IWS: Schurwolle plus Lycra

Erfolgreiche Partnerschaft

wi Paris - Den Wünschen der Verbraucher nach einer Bekleidung mit mehr Bequemlichkeit und Komfort kommt "Schurwolle plus Lycra" entgegen. Die Partnerschaft vom IWS mit DuPont Lycra hat sich sehr erfolgreich entwickelt und paßt ideal in die zukünftige IW

[1782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 086

Mode

DuPont Nylon: Tactel mit differenziertem Angebot

Am Endprodukt orientiert

ic Frankfurt - DieMarketing-Strategie von DuPont für Tactel focusiert sich noch stärker auf die Enduse-Bereiche. Die gezielte Produkt-Entwicklung für die verschiedenen Oberbekleidungs-Segmente ermöglicht eine noch konsequentere Zusammenarbeit mit den nach

[3432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 088

Industrie

Bayer: Marketing-Offensive für die Stretchfaser Dorlastan

Die Erfolgsstory der Nummer zwei

mo Dormagen - Kann man in einem Produktbereich erfolgreich sein, der von einem starken Marktführer dominiert wird? Man kann sehr gut, versichert Hans- Dieter Reifenrath, Marketingleiter für die Bayer-Faser Dorlastan. Der Markenname des wichtigsten Mitbe

[2722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 084

Industrie

DuPont: Marketing beginnt bei der Zusammenarbeit mit dem Weber und Ausrüster - Beispiel: van Delden

Das Licht von Marks & Spencer

mo Ochtrup - "In der Branche sprechen alle über die nötige stufenübergreifende Zusammenarbeit. Aber im Alltagsgeschäft gehen solch hehre Grundsätze dann meist wieder unter." Udo Günner, Vorstandssprecher des Webers und Ausrüsters van Delden in Ochtrup,

[6645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 228

Industrie

Chemiefaserindustrie : Abhängigkeit vom deutschen Textilmarkt und den Verarbeitern

Impulsgeber des Textilmarkts

Die deutsche Chemiefaserindustrie startete nach Kriegsende zunächst mit ihren Vorkriegsprodukten Zellwolle und Kunstseide. Erst zu Beginn der 50er Jahre kamen die in Lizenz gefertigten synthetischen Fasern hinzu. Sie eroberten schnell den Textilmarkt un

[6882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 063

Mode

IWS: Alle Marketing-Programme in Paris präsent

Neuer Messestand

TW Frankfurt - Am exponierten neuen Standort gegenüber den französischen und italienischen Wollwebern und in unmittelbarer Nähe des "Wool Forum" ist der neue Messestand vom IWS auf der Première Vision (4.-7.10.96). Das IWS verspricht sich davon eine noc

[2095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 080

Mode

IWS: Neues DOB-Stoffkonzept für Ganzjahresartikel

Mit "Lana Futura" in die Zukunft

wi Düsseldorf - Das IWS startet zum Frühjahr/Sommer '97 in der DOB ein europaweites Projekt unter dem Motto "Lana Futura -all-year-round", das den Markt für saisonübergreifende Wollsiegel- und Combi-Wollsiegel-Qualitäten erweitern soll. Mit "Lana Futura

[6608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 103

Mode

Du Pont: Modische Tactel-Neuheiten mit Funktion

Konsequente Nischenpolitik

wi Frankfurt - In Zielgruppen denken und textile Nischen suchen und besetzen, das ist von Du Pont Nylon auch zum Herbst/Winter '96/97 die Marketing-Strategie für "Tactel Effect" in den Bereichen Active Sportswear, Lingerie und Casualwear. Diese Nischenp

[4105 Zeichen] € 5,75

 
weiter