Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 056

    Medien

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Alternativ-Preis Nr. 44/95: "Shell-Preis ist umstritten" Der Unterzeichner ist sicherlich nicht als Leserbriefschreiber bekannt, der zu jeder Meldung, ja noch nicht einmal zu "Fehlmeldungen" Stellung nimmt. Doch der Beitrag "Shell-Preis ist umstritten"

    [8085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Shell-Preis ist umstritten

    Alternativer Marketingpreis 95 an Deutsche Shell AG / Branchenauguren reagieren reserviert

    WIESBADEN Die Deutsche Shell AG erhielt den Alternativen Marketing-Preis 1995 für ihr "jahrzehntelanges soziales Engagement". Die Jury kritisierte zugleich massiv Greenpeace als "Teil der Protestindustrie, die die "Social Responsibility" des Unternehmens

    [3399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 001

    Marketer rempeln Greenpeace

    HAMBURG Die Umweltschutzorganisation Greenpeace e. V. überprüft rechtliche Schritte gegen die Initiatoren des Alternativen Marketingpreises, eines Zusammenschlusses von Institut für angewandte Marketing- Wissenschaften BDU, Düsseldorf, und "Marketing-Jour

    [679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 011

    Unternehmen Nachrichten

    Alternativer Marketing-Preis

    Foron Hausgeräte GmbH und Greenpeace teilen sich Ehrung

    DÜSSELDORF Mit dem diesjährigen Alternativen Marketingpreis werden die Vertreter von zwei Unternehmen ausgezeichnet: Wolfgang Lohbeck, Kampagnenleiter Greenpeace in Hamburg, und Eberhard Günther, Foron Hausgeräte GmbH, Niederschmiedeberg. Das "Überschre

    [1198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Die Bedeutung von "Live-Marketing" stand im Mittelpunkt eines Kongresses, den das Düsseldorfer IFAM-Institut und das Hamburger "Marketing Journal" mit Unterstützung von HORIZONT Anfang dieser Woche in Neuss veranstalteten. Unterschiedliche Ansichten über

    [545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Das soll "below" sein?

    Wolfgang K. A. Disch, Verleger des "Marketing Journal" in Hamburg, stellt fest: Die Verkaufsförderung ist tot, es lebe die neue Verkaufsförderung. Seit einigen Monaten geistert ein Begriff durch die Branche. Auf Kongressen, in Konzepten, in Artikeln und i

    [4397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 027

    Agenturen

    Und alles ordnet die Gestalt

    Wolfgang K.A. Disch zum 100. Geburtstag von Hans Domizlaff

    Frankfurt - Der Mann hat Werbegeschichte geschrieben, große Marken tragen noch heute seine Handschrift. Sowohl in Unternehmen als auch in Agenturen wird Hans Domizlaff zitiert, wenn es um das Werben und die Werbung für die Marke geht. Zu seinem 20. Todest

    [6847 Zeichen] € 5,75