Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 45

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Silhouette: Der gleichnamige Brillenanbieter demonstrierte im Sommer am Flughafen in Wien die Brillenanprobe per Augmented Reality am Flugsteig. Der „Signage Mirror“ für Silhouette-Sonnenbrillen steht bei Heinemann Duty und unterstützt damit dort den

    [6729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 045

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Silhouette: Der gleichnamige Brillenanbieter demonstrierte im Sommer am Flughafen in Wien die Brillenanprobe per Augmented Reality am Flugsteig. Der „Signage Mirror“ für Silhouette-Sonnenbrillen steht bei Heinemann Duty und unterstützt damit dort den POS

    [6729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 040

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Lockmittel für Surfer

    Aktive Dialogelemente machen den Auftritt attraktiver

    Drei Beispiele für erfolgreiche Präsenz der Konsumgüterindustrie im Internet sind die Marken West, Maggi und Milka. Sie haben jeweils eigene Ideen umgesetz, die zur Kunden-Marken-Bindung beitragen sollen. Die Strategien spechen den Spieltrieb, das Informationsbedürfnis sowie den Drang nach Unterhaltung und Aktualität an.

    [3666 Zeichen] € 5,75