Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 012

    Kommentar

    ÜBER MARKEN UND MACHT

    Storebranding ist das Zukunftsthema Nummer 1 - nicht nur für die Großen im Einzelhandel. Auch Mittelständler müssen sich in ihrem lokalen Markt als Marke positionieren. N eed a change?" fragt Peek & Cloppenburg seine Kunden in diesem Herbst regelmäß

    [5268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 008

    Kommentar

    Marken sind gesprächig

    Es gibt aber auch schweigsame Größen. C & A zum Beispiel.

    Als großes Unternehmen steht man in der Öffentlichkeit, ob es einem lieb ist oder nicht. Für ein großes Einzelhandelsunternehmen gilt das ganz besonders, denn Einzelhandel ist eine öffentliche Veranstaltung, jeden Tag - außer nachts und sonntags -live zu

    [4900 Zeichen] € 5,75