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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 024

Business

"Wir müssen authentisch und ehrlich sein"

Auf dem fünften Modemarketing-Kongress von TW und Horizont plädieren Experten für eine glaubwürdige Kommunikation

Authentizität war das große Schlagwort auf dem Modemarketing-Kongress, den die TextilWirtschaft und der Schwestertitel Horizont am 2.September im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt veranstalteten. Dr. Ulla Ertelt, geschäftsführende Gesellschafterin de

[10115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 070

Business Laden-Spezial

Technik, Torsos und Theater

EuroSales: Am POS wird zunehmend Technik zur Verkaufsförderung eingesetzt. Neben Digital Signage und Co werden aber auch klassische Instrumente wie Schaufensterfiguren stetig weiter entwickelt.

In der Bremer Innenstadt hat der Begriff Window-Shopping seit Anfang Februar eine neue Bedeutung. Das Modehaus H.W. Meyer hat sein Schaufenster zum Informationsmedium umgebaut. Über einen Touchscreen können sich Passanten über Produkte und neue Trends in

[5953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 021

BTE-MITTEILUNGEN

Presseaktion zum Saisonstart

BTE/VDB liefert Zeitungstexte rund ums Bett

Zum Aussteuerkauf benötigen die Kunden werbliche Anreize. Schließlich ist das gute Bett für viele Verbraucher - wenn sie nicht gerade unter Schlafstörungen oder Rückenschmerzen leiden - von untergeordneter Bedeutung, also ein low interest-Produkt. Umso wi

[2836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 040

Handel/Praxis

Werbung (1): Auf welche Medien der Handel bauen kann

Die Formeln zum Erfolg

Dem Handel stehen eine Vielzahl von Werbemedien zur Verfügung: Tageszeitung, Anzeigenblatt, Plakat, Radio, Fernsehen oder Pkw. Es ist nicht immer leicht, das für seine Werbezwecke passendste und effizienteste Medium auszuwählen. Hilfestellung will neue se

[11340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 204

Industrie;

Gruppo La Perla: Image- und Marketing-Konzept

Neues Frauenbild

mg Berlin - Der hochwertige italienische Lingerie-Spezialist La Perla hat jetzt in Berlin sein neues Image- und Marketing-Konzept vorgestellt. Im neueröffneten Hotel Adlon Unter den Linden stellte die Gruppo La Perla ihre zukunftsorientierte "Strategie 20

[2321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 006

Diese Woche

Gore wegen Werbung abgemahnt

ke Feldkirchen - Die deutsche Niederlassung des amerikanischen Membranspezialisten W. L. Gore wurde wegen vergleichender Werbung abgemahnt. Mehrere Unternehmen, darunter Akzo Nobel, Ploucquet und die Outdoorfirma VauDe, waren aktiv geworden, nachdem Gore

[1509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 051

Mode

Forall

Pal Zileri im Internet

hu Köln - Willkommen im Internet! Der Gruß gilt einem jüngst gestarteten Marketingprogramm, das, so kommentiert Lorenzo Della Croce von Forall, Mailand, "die modernste Methode des Marketings mit uralter Tradition vereint". Vorgestellt wurde in Köln unter

[1596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 046

Mode

Gore: Marketingoffensive bei Snowsports

Treibstoff für das Snowmobil

ke Feldkirchen - Die Firma W.L. Gore & Ass. GmbH ist mit ihren Membranprodukten Gore-Tex und Windstopper im technischen Bergsportbereich etabliert. Jetzt wird eine breit angelegte Kampagne gestartet, um die Marktanteile im Ski- und Snowboardsport auszubau

[5514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 228

Industrie

Chemiefaserindustrie : Abhängigkeit vom deutschen Textilmarkt und den Verarbeitern

Impulsgeber des Textilmarkts

Die deutsche Chemiefaserindustrie startete nach Kriegsende zunächst mit ihren Vorkriegsprodukten Zellwolle und Kunstseide. Erst zu Beginn der 50er Jahre kamen die in Lizenz gefertigten synthetischen Fasern hinzu. Sie eroberten schnell den Textilmarkt un

[6882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 141

Mode

W. L. Gore & Associates: Neue Aktivitäten für die Premium-Membran

Progressiv und kommunikativ

gk Frankfurt - "Dem Handel verkaufen helfen", heißt das Nahziel für Thomas Hiemann, Marketing/Sales Manager General Outerwear bei Gore. Vor allem verstärkte Unterstützung am POS und intensivierte Ansprache des Verbrauchers über TV-Werbung starten zum Herb

[3394 Zeichen] € 5,75

 
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