Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 041

    Marketing

    Beck's und Krombacher vorne

    UGW-Untersuchung zum deutschen Biermarkt aus Sicht des Handels - Top 10-Ranking

    Wiesbaden. Der Handel kürt Beck's und Krombacher zu den beliebtesten Biermarken, gefolgt von Bitburger, Warsteiner, Paulaner und Veltins. So lauten zumindest die Ergebnisse der UGW-Vermarkter, die die 5. Bierstudie in Folge erstellt haben. Neu unter den

    [2961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 048

    Service Umwelt und Verpackung

    Drum prüfe, wer sein Outfit ändert

    Wie modifizierte Verpackungen die Markenpräferenz beeinflussen - Forscher plädieren für Sorgfalt

    Frankfurt, 26. April. Die Bedeutung, die Verpackungen für moderne Markenführung haben, halten Wissenschaftler der Universität Münster nach wie vor für unterschätzt. Der Industrie raten die Experten, ihre Markenkommunikation verstärkt darauf einzustellen.

    [5040 Zeichen] Tooltip
    Prägender Einfluss - Verpackungsmodifikation und Markenpräferenz (Probanden in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 040

    Service Marketing

    Tore tippen, Jackpot knacken, Volltreffer landen

    Markenartikelindustrie bringt fußball-designte Produkte und schnürt Promotion-Pakete - Umfangreiche Aktivitäten zur WM

    Frankfurt, 11. Mai. Viele Hersteller, die keine Sponsoren oder DFB-Partner sind, wollen mit Fußball-Anklängen Kapital aus dem Großereignis schlagen. Auch wenn der BGH den Schutz für den Begriff "Fußball-WM 2006" aufgehoben hat, dürfte sich zusätzliche We

    [5623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 046

    Journal Fachthema Bier

    Neue Bier-Welten

    Ob Clubs, Modenschauen, Biervermarktung im Internet oder eigene Musik- und Theaterveranstaltungen, in Deutschlands Brauereiszene werden mehr denn je neue Marketingstrategien für die Kundenbindung entwickelt. Manfred Vossen

    [7070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 065

    Service

    Krombacher führt Bier-Ranking an

    Beck's holt auf - Veltins und Hasseröder machen Boden gut - Umfrage bei Entscheidern im Handel

    Frankfurt, 26. Januar. Auch im vergangenen Jahr hat Krombacher seine Spitzenposition als begehrteste Biermarke aus Sicht des Handels erneut verteidigt. Allerdings ist die zum InBev-Konzern gehörende Brauerei Beck dem Anführer durch erfolgreich betriebene

    [3976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 034

    Journal Marketing und Märkte

    Geschärftes Image

    Generationen von Marktforschern und Marketingmanagern kümmern sich um den Markenkern und die Positionierung ihrer Marken. Allzu oft geht die Kreativität an den Verbrauchern vorbei, sie verhalten sich anders. Roland Berger & Partner hat jetzt den Brand Profiler entwickelt, eine Landkarte, die eine genauere Verortung des Markenimages ermöglicht.

    [7176 Zeichen] Tooltip
    Landkarte zur Markenpositionierung - 20 Kundenbedürfnisse erlauben gezielte Ansprache

    Markenprofile aus Sicht der Kunden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 033

    Journal Kommunikation

    Brauerpower mit Formel 1

    Um sich die Gunst der Verbraucher zu erhalten, geben Deutschlands Top-Brauer Millionenbeträge aus. Ein besonders kostspieliges Pflaster ist der Rennzirkus Formel 1. Er zieht Millionen Menschen regelmäßig von Frühjahr bis Herbst in seinen Bann - und einige Brauer. Der Handel profitiert davon. Ihm werden interessante und spannende Aktionen geboten. Von Herbert Latz-Weber

    [8553 Zeichen] Tooltip
    Deutschland Top-Bier Pils-Marken 2000 - hl in Mill.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Vertrieb ist noch nicht überall Spitzenklasse

    Krombacher führt den Markenreferenzindex "M-Rex" an - Benchmark-Studie von MSM nimmt Biermarken ins Visier

    Wiesbaden, 15. Februar. Krombacher, das Premium-Pils der westfälischen Privatbrauerei Bernhard Schadenberg GmbH&Co., ist in Fragen der Markenführung, Werbung und Vertriebsbetreuung - unangefochten - Deutschlands Bier-Spitzenmarke. Auf den Plätzen zwei und

    [4905 Zeichen] Tooltip
    M-REX der Top-Marken - Gesamtbewertung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 040

    JOURNAL FACHTHEMA BIER

    Bierfrust macht sich breit

    Pro-Kopf-Verbrauch und Absatz sinken - Werbeausgaben steigen weiter / Von H.Latz-Weber

    Nach wie vor zählen die Deutschen zu den Weltmeistern im Biertrinken. Doch die Zeiten des unaufhörlichen Wachstums sind bei den Brauern längst passé. Trotz erstklassiger Innovationen, hohem Qualitäts- und Technologiestandard sowie ungebremster Werbepower,

    [14268 Zeichen] € 5,75