Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 37

Marketing

Unternehmen investieren in Online-Werbung

Printmailings bleiben laut Branchenreport vor allem für den Handel ein starkes Medium – Ausgaben für klassische Medien sinken

Die Deutsche Post hat wieder untersucht, für welche Werbegattungen deutsche Unternehmen am meisten Geld ausgeben. Es zeigt sich: Werbung mit Dialogelementen war auch im vergangenen Jahr besonders gefragt.

[3853 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 10

Agenda

Deutscher Werbemarkt stand 2019 still

Der Werbemarkt in Deutschland stagnierte 2019 auf Vorjahresniveau. Zu diesem Ergebnis kommt der Dialogmarketing-Monitor der Deutschen Post, für den das Meinungsforschungsinstitut Kantar TNS knapp 3000 Marketingentscheider zu ihren Werbeaktivitäten un

[1157 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 72,73,74,75

Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

1968 bis 1978: Krise und Aufbruch

45-15 Berührt - Verführt Kampagnen, die Geschichte machten. Von der Nachkriegszeit bis zur Gegenwart. Die Museumssprecherin Regine Meldt, die Museumskuratorin Katja Weber, der Plakatsammler Richard Grübling, der Marktforscher Helmut Gogarten, die Kuratorin Nassrin Sadeghi und die HORIZONT-Redakteurin Bärbel Unckrich schreiben eine illustrierte Geschichte der kommerziellen Kommunikation.

[11392 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 76,77,78,79

Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

1979 bis 1989: Lifestyle trotz realer Gefahren

45-15 Berührt - Verführt Kampagnen, die Geschichte machten. Von der Nachkriegszeit bis zur Gegenwart. Die Museumssprecherin Regine Meldt, die Museumskuratorin Katja Weber, der Plakatsammler Richard Grübling, der Marktforscher Helmut Gogarten, die Kuratorin Nassrin Sadeghi und die HORIZONT-Redakteurin Bärbel Unckrich schreiben eine illustrierte Geschichte der kommerziellen Kommunikation.

[10698 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 80,81,82,83

Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

1990 bis 2000: Das vereinte Deutschland geht online

45-15 Berührt - Verführt Kampagnen, die Geschichte machten. Von der Nachkriegszeit bis zur Gegenwart. Die Museumssprecherin Regine Meldt, die Museumskuratorin Katja Weber, der Plakatsammler Richard Grübling, der Marktforscher Helmut Gogarten, die Kuratorin Nassrin Sadeghi und die HORIZONT-Redakteurin Bärbel Unckrich schreiben eine illustrierte Geschichte der kommerziellen Kommunikation.

[11596 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Direktmarketer unter Druck

Lübecker Richterspruch zu Einkauf Aktuell versetzt Werbungtreibende in Alarmbereitschaft

Eine kleine Meldung mit womöglich großer Sprengkraft machte am vergangenen Freitag die Runde: In Lübeck wurde ein Urteil des örtlichen Landgerichts rechtskräftig, nach dem die Deutsche Post ihr Gratisheftchen „Einkauf Aktuell“ nicht mehr in Briefkäst

[4533 Zeichen] € 5,75

Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Direktmarketer unter Druck

Lübecker Richterspruch zu Einkauf Aktuell versetzt Werbungtreibende in Alarmbereitschaft

Eine kleine Meldung mit womöglich großer Sprengkraft machte am vergangenen Freitag die Runde: In Lübeck wurde ein Urteil des örtlichen Landgerichts rechtskräftig, nach dem die Deutsche Post ihr Gratisheftchen „Einkauf Aktuell“ nicht mehr in Briefkästen w

[4533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 038

Report Handelsmarketing

Karten werden neu gemischt

Der Handel testet das Potenzial neuer Werbemedien. Und nicht nur Anzeigenblätter machen der Tageszeitung den 1. Platz in der Handelswerbung streitig.

[6535 Zeichen] Tooltip
Beilagen gehören zum Profil der Gattung - Es schätzen beim eigenen Anzeigenblatt die Beilage vieler interessantere Prospekte - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 036

Marketing

Lokale Angebote und Gutscheine per Klick

Köln. "Alles nebenan" ist ein neuer Service der Deutschen Post AG, der derzeit im Raum Köln-Bonn getestet wird. Slogan: "Die besten Angebote sind näher als Sie denken". Unternehmen können auf der Internetplattform für lokale Angebote und Dienstleistungen

[1622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 092

Report 25 Jahre HORIZONT

Werbeschau

Werbung in einem Vierteljahrhundert: was begeisterte, was überzeugte und was nervte? Sechs Experten antworten.

[5001 Zeichen] € 5,75

 
weiter