Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 062

Personality Management & Karriere

GWA spricht Nachwuchs über Effie-Kampagnen an

FRANKFURT Auf dem Frankfurter Kommunikationsmarkt, der mit der Marketing Services vom 5. bis 8. Mai 1999 auf dem Frankfurter Messegelände stattfindet, stehen auch Ansprechpartner des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) mit Auskünften über Karrieremöglichk

[882 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kostendruck ist weiter gestiegen

GWA-Frühjahrsmonitor: Mitglieder fordern Stärkung ihrer Funktion als selbständige Mittler / Erstmals Kunden-Befragung

FRANKFURT Die Stärkung der Agenturen in ihrer Funktion als selbständige Mittler zwischen Kunden und Medien sehen die Mitglieder des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) als wichtigste Aufgabe ihres Verbandes. Dieses Thema brennt den Verbandsmitgliedern off

[4183 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 054

Service Marketing

Werbung für die Werbung

Wirtschaft startet mehrjährige Aufklärungskampagne

p.k. Bonn, 4. Februar. Mit einer breit angelegten Aufklärungskampagne zum volkswirtschaftlichen Nutzen von Werbung wollen Markenartikler, Medien und Werbeagenturen die Dabatte über das Thema in der deutschen Öffentlichkeit beleben und Vorurteile abbauen.

[2859 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gute Aussichten für Projekt Werbung für die Werbung

FRANKFURT Offenbar machen die an der Infokampagne "Werbung für die Werbung" beteiligten Verbände doch noch Nägel mit Köpfen. Man geht weiterhin davon aus, daß der für Februar vom Mitinitiator Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) avisierte Start eingehalten

[517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 030

Unternehmen Serie

Das Augenmerk liegt auf Qualität

Im heißumkämpften Brillenmarkt konnte Rodenstock dank einer Meinungsführerkampagne seinen Marktanteil ausbauen

MÜNCHEN Mit einer Meinungsführerkampagne, die das Thema Qualität in den Mittelpunkt stellt und zur Imagebildung beiträgt, hat es das Unternehmen Rodenstock gemeinsam mit der Agentur Ogilvy & Mather geschafft, die Marke verstärkt in das Bewußtsein der Kund

[8101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 026

Agenturen Business

Werbung für die Werbung: Neuer Claim ist gefunden

FRANKFURT Bei der Diskussion um die Werbung-für-die-Werbung-Kampagne ist man jetzt einen Schritt weiter. Die Präsidentenjury hat sich auf einen Claim für die geplante Dachkampagne (Horizont 22/98) geeinigt: "Werbung. Wissen. Wählen." BDW, GWA, OWM und and

[408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 004

Nachrichten

Zoff im GWA-Vorstand beseitigt

Kampagne Werbung für Werbung umstritten, aber besiegelt

BONN Die Kritik des GWA-Vorstandsmitglieds Helmut Sendlmeier an der geplanten Kampagne "Werbung für die Werbung" von GWA, OWM und BDW hat für Wirbel gesorgt. Auf der GWA-Vorstandssitzung am Dienstag wurden die Wogen geglättet. Unter der Federführung von G

[1916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 001

GWA- Kampagne wird trotz Kritik startklar gemacht

BONN Die Wellen, die die Kritik des GWA-Vorstandsmitglieds Helmut Sendlmeier an der Kampagne "Werbung für die Werbung" geschlagen hat, wurden auf der GWA-Vorstandssitzung geglättet. Die Adaptions-Kampagne soll unter Federführung von Grey und AP Lintas bis

[356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Werbung für die Werbung

GWA und OWM starten Kampagne für die Werbung/GWA gründet Mittelstandsgemeinschaft

FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) macht Dampf beim Thema Werbung für die Werbung. Mit von der Partie für die geplante Imagekampagne, die die Bedeutung der Werbung unterstreichen soll, ist die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (

[2471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 001

GWA und OWM machen Werbung für die Werbung

FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) machen gemeinsame Sache beim Projekt "Werbung für die Werbung" (Horizont 7/98). Eine Imagekampagne, die die Bedeutung der Werbung herausstellt un

[961 Zeichen] € 5,75

 
weiter