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Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 11

Hintergrund

Zuversichtlich, nicht euphorisch

TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen mit leichtem Plus / Fernsehen gewinnt weiter auf Kosten von Print

Das Plus ist beeindruckend. Um 9,3 Prozent hat Fernsehen in den ersten vier Monaten des Jahres bei den Werbeeinnahmen zugelegt – brutto. Netto sieht die Bilanz weit weniger rosig aus. Die beiden großen TV-Konzerne Pro Sieben Sat 1 und die Mediengrupp

[7925 Zeichen] Tooltip
TV gewinnt deutlich - Bruttowerbespendings Januar bis April 2014
€ 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 011

Hintergrund

Zuversichtlich, nicht euphorisch

TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen mit leichtem Plus / Fernsehen gewinnt weiter auf Kosten von Print

Das Plus ist beeindruckend. Um 9,3 Prozent hat Fernsehen in den ersten vier Monaten des Jahres bei den Werbeeinnahmen zugelegt – brutto. Netto sieht die Bilanz weit weniger rosig aus. Die beiden großen TV-Konzerne Pro Sieben Sat 1 und die Mediengruppe RT

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TV gewinnt deutlich - Bruttowerbespendings Januar bis April 2014
€ 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 40

Report Mediaagenturen & Kunden

Kontrolliertes Sammeln

Real Time Advertising ist nach anfänglicher Ächtung in der Praxis angekommen – Fluch oder Segen?/ Nicht nur für Geheimdienste ist Information Macht. HORIZONT fragt, wie es Agenturen und Kunden mit dem Datenschutz halten

1. Real Time Advertising gehört inzwischen schon zum Alltag. Welche Auswirkungen – sowohl auf Preis als auch auf Qualität – stellen Sie durch die Technisierung des Werbeverkaufs bislang fest? 2. Der NSA-Skandal wirft ein neues Licht auf das Sammel

[7780 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 040

Report Mediaagenturen & Kunden

Kontrolliertes Sammeln

Real Time Advertising ist nach anfänglicher Ächtung in der Praxis angekommen – Fluch oder Segen?/ Nicht nur für Geheimdienste ist Information Macht. HORIZONT fragt, wie es Agenturen und Kunden mit dem Datenschutz halten

1. Real Time Advertising gehört inzwischen schon zum Alltag. Welche Auswirkungen – sowohl auf Preis als auch auf Qualität – stellen Sie durch die Technisierung des Werbeverkaufs bislang fest? 2. Der NSA-Skandal wirft ein neues Licht auf das Sammeln vo

[7780 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 22

Karriere

Pioniere mit Potenzial

Mitarbeiter: IP Deutschland hat die erste Runde seines Nachwuchsförderprogramms IP Potentials gestartet

Spätestens Mitte 2015 wird Matthias Dang wissen, ob sein Plan aufgegangen ist. Dann haben mit Tim Klutinius, Michaela Lamprecht und Verena Utsch die ersten drei Teilnehmer das Nachwuchsförderprogramm „IP Potentials“ durchlaufen, das im März dieses Ja

[7470 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 022

Karriere

Pioniere mit Potenzial

Mitarbeiter: IP Deutschland hat die erste Runde seines Nachwuchsförderprogramms IP Potentials gestartet

Spätestens Mitte 2015 wird Matthias Dang wissen, ob sein Plan aufgegangen ist. Dann haben mit Tim Klutinius, Michaela Lamprecht und Verena Utsch die ersten drei Teilnehmer das Nachwuchsförderprogramm „IP Potentials“ durchlaufen, das im März dieses Jahres

[7470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 01 vom 02.09.2010 Seite 008

Mediaguide - Wirksamer Planen und Werben im Fernsehen

Es zählt nicht nur der Preis

Wer einkauft, will auch inspiriert und fair behandelt werden. Fernsehwerbung kann das komplexe Shopping-Erlebnis am besten abbilden.

// Der Handel hat ein stürmisches Jahr 2009 hinter sich - eine Preisrunde jagte die nächste. Die Fixierung auf das Preisargument führt allerdings in die Zwickmühle, immer noch billiger werden zu müssen. Doch was tun, wenn billig noch zu teuer ist? Um di

[7723 Zeichen] Tooltip
Was im Lebensmitteleinzelhandel gefragt ist - Die vier Dimensionen von Bedürfnissen

Hoher Wiedererkennungswert im TV - Frage: " Bitte sagen Sie mir zu jeder Aussage, ob Sie ihr voll und ganz zustimmen oder überhaupt nicht zustimmen." Zustimmung (Top-2-Box) in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Wettbewerbszentrale fährt Opel in die Seite Die Wettbewerbszentrale hat Opel wegen der Kampagne für die lebenslange Garantie abgemahnt. Bis zum Donnerstag soll der Autobauer eine Unterlassungserklärung abgeben und die Werbung einstellen. Passiert das ni

[2729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 059

Szene

Ausgezeichnete Handelswerbung

Handelswerbung wird oft mit Schweinebauch und mangelnder Phantasie in Verbindung gebracht. Doch bei der Verleihung des Merkur Award für kreative Handelswerbung zeigte sich, dass auch Kaufleute für phantasievolle Werbung offen sind. Die Preisverleihung de

[1158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 030

Medien

"Nicht am eigenen Ast sägen"

Medienkongress: Group-M-Chef Blomenkamp sieht bei Medien mittlerweile wenig Spiel für Nachlässe - trotz sinkender Reichweiten

Auf Podiumsdiskussionen wollen die Kunden gern über Qualität und kreative Mediaplanung sprechen. Hinter den Kulissen steht dann doch der Preis im Mittelpunkt. Sogar für Jürgen Blomenkamp, weltweiter Chef der Group M Trading und damit nicht nur Deutschla

[10735 Zeichen] € 5,75

 
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