Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 4,5

Thema des Jahres

Mit klarem Kopf umarmen

Künstliche Intelligenz: Wie sich die technologischen Möglichkeiten auf die Geschäftsmodelle von Werbungtreibenden, Agenturen und Medien auswirken.

[14214 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 16

Hintergrund

Der digitale Detektiv

Watson: Im Kampf um die Innovationsführerschaft bringt IBM seine Stärke bei künstlicher Intelligenz ins Spiel

Im Feld der digitalen Herausforderer des Marketings gehört IBM in der Außenwirkung zweifellos nicht zu den Stars. Während Adobe keine Gelegenheit verstreichen lässt, um über Studien oder auf Branchenevents die eigenen Marketingkompetenzen zu demonstr

[8297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 39

Marketing

„Die Datenmenge ist keine Lösung“

Herr Schlösser, was genau meint Cognitive Computing? Cognitive Computing steht für eine neue Ära in der Nutzung des Computers: Kognitive Systeme können lesen, schreiben, zuhören und lernen. Alle stehen ja heute vor dem Problem riesiger Datenmengen

[3365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 49

Marketing

Marketiers kennen ihre Kunden nicht

Ehningen. Eine von IBM Deutschland veröffentlichte Studie „Listening to the Customer: 7 New Research Findings“ zeigt eine große Lücke zwischen der unternehmensinternen Wahrnehmung des Marketings und der tatsächlichen Erfahrung von Verbrauchern. Die i

[747 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 18

Praxis

Wir sind integriert

Customer Engagement: Technologie und eine intelligente Strategie helfen, dem Kunden in nahezu jeder Situation ein optimales Angebot zu machen

Ulrich Leuthner ist Program Director Marketing von IBM Experience One. Der Deutsche verantwortet unter anderem die weltweite Marketing-Strategie und Planung für Omni-Channel Marketing.

[7277 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 12

Hintergrund

Bittere Bytes

Big Data: Ohne systemische Unterstützung lässt sich die Datenflut nicht mehr beherrschen. Das Marketing steht vor Veränderungen

Die Zahl ist unfassbar: 2,5 Trillionen Bytes an Daten sollen täglich auf der Welt neu entstehen. Allein aus den vergangenen beiden Jahren stammen 90 Prozent aller derzeit gespeicherten Daten. Das will IBM herausgefunden haben. Das Problem dabei: Im s

[9247 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 012

Hintergrund

Bittere Bytes

Big Data: Ohne systemische Unterstützung lässt sich die Datenflut nicht mehr beherrschen. Das Marketing steht vor Veränderungen

Die Zahl ist unfassbar: 2,5 Trillionen Bytes an Daten sollen täglich auf der Welt neu entstehen. Allein aus den vergangenen beiden Jahren stammen 90 Prozent aller derzeit gespeicherten Daten. Das will IBM herausgefunden haben. Das Problem dabei: Im schie

[9247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 026

IT und Logistik

Displays sagen mehr als Worte

Düsseldorf, 1. März. Handelsunternehmen testen vielerorts neue digitale Werbemedien in ihren Märkten. Doch die Plasma- und LCD-Bildschirme, Kiosksysteme und elektronischen Displays werden noch nirgends flächendeckend eingesetzt. Auf der Eurocis standen n

[1869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 058

Service Retail Technology EuroCIS

Digitale Werbeträger setzen Ware in Szene

Handel testet elektronische Instore-Werbung - Contentmanagement und Vermarktung als Knackpunkte

Frankfurt, 22. Februar. Elektronische Displays und Plakate sowie Plasma-Bildschirme verkünden heute meist testweise ihre Werbebotschaften in den Verkaufsstellen des Lebensmitteleinzelhandels. Zuerst erproben die Unternehmen, wie die Inhalte, die damit ge

[3850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 022

Marketing und Marken

"Man muss einfach mal loslassen"

HORIZONT-Roundtable: Im Web 2.0 liegt noch viel Potenzial brach / Marketer und Werber fordern mehr Mut zum Risiko bei Unternehmen

Marketing-Experten erwarten in den nächsten Jahren revolutionäre Veränderungen im Medienkonsumverhalten, wenn man einer Studie der Universität St. Gallen glauben darf. Ist das realistisch? Thorsten Dirks: Ja. Es wird eine dauerhafte und breite Umwälzung

[19649 Zeichen] € 5,75

 
weiter