Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 032

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Ohne Kompromiß geht beim Umweltmanagement nichts mehr"

Reporter-Forum in Frankfurt: Anstoß zu pragmatischer Diskussion zwischen Ökologie und Ökonomie

Frankfurt - Umweltmanagement oder Öko-Bluff - auch das zweite Reporter- Forum zur Umweltkommunikation vergangene Woche konnte auf diese Frage keine abschließende Antwort geben. "Unternehmenskommunikation auf dem Prüfstand" lautete das Motto der Veranstalt

[4017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Kreativität ist keine Frage von Größe"

HORIZONT-Umfrage bei Unternehmen: Ist das Angebot der Full-Service- Agenturen zeitgemäß?

Frankfurt - Der Trend zum Etatsplitting zwischen Media und Kreation hält unvermindert an. Dabei deuten die jüngsten Entscheidungen bei Adidas, der Molkerei Müller oder auch bei Werner & Mertz bereits eine weitere Entwicklung an: Den Weg der Werbebudgets v

[6219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 034

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Nachwuchswettbewerb: Werber kontra Professoren

Judith Stoletzky ist "ADC Junior des Jahres" / Florian Fink überzeugt als "ADC Junior-Talent des Jahres"

Frankfurt - Seit Freitag vergangener Woche stehen die Nachwuchssieger des Kreativwettbewerbs fest: Zum "9. ADC-Junior des Jahres 92" wurde Judith Stoletzky von Knopf, Nägeli, Schnakenberg, Hamburg, gewählt. Sie gewann den Preis für die Promotion "Glücksko

[3262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 044

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Die richtige Formel macht die Creme zum Hoffnungsträger

HORIZONT-Branchenbild (11. Folge): Pflegende Kosmetik

Eine endlose Schar von Kosmetikanbietern will den deutschen Verbraucherinnen an die Haut. Sie bieten mehr als Cremes: die Hoffnung auf Schönheit, die auch mit fortschreitendem Alter nicht von tiefen Falten beeinträchtigt wird. In dem amorphen Markt hängt

[6191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 048

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Marktkauf-Tüte: Pendant zu Milka-Kuh und Esso-Tiger

Bielefelder Werbeagentur Fuhrhop entwickelt Multi-Media-Kommunikationskonzept für das Handelsunternehmen Marktkauf

Bielefeld - Mit einem "zweistelligen Millionenbetrag" unterstützt die Einzelhandelskette Marktkauf seit rund einem Jahr ihren Werbeauftritt in Tageszeitungen und Beilagen sowie Funk- und Kinospots. Die von der Bielefelder Agentur Fuhrhop entwickelte Kampa

[4926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 046

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Beliebte Urlaubsinsel im Süden Englands

Die Frankfurter Agentur HWM und ihre PR-Tochter Expert PR werben erfolgreich für Jersey

Frankfurt - Mit einer ausgeklügelten Kommunikations-Kampagne gelang es der Werbeagentur HWM und ihrem Tochterunternehmen Expert PR innerhalb von drei Jahren, die südbritische Insel Jersey als Urlaubsort salonfähig zu machen. Noch vor fünf Jahren war Jerse

[5005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 042

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Die Botschaften sind noch nicht Teil des Alltags"

Konsumenten wollen Authentizität: Konrad von Viereck, McCann-Erickson International, über Werbung in Osteuropa

Frankfurt - Die Euphorie über die neuen Märkte im Osten Europas hat sich verflüchtigt, doch Grau in Grau ist der Werbealltag von Markenartiklern und Agenturen in den ehemaligen Comecon-Staaten deshalb noch lange nicht. Zumindest dann nicht, wenn Unternehm

[10634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 038

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Reality"-Werbung verdrängt Klischees

Groupe FCA präsentiert neue Methoden für eine zeitgemäße Kampagnenentwicklung

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Werbung reflektiert nach Ansicht von Marc Bourgery, Vice-Chairman der Groupe FCA, Paris, oftmals veraltete Konventionen. Zur Entwicklung zeitgemäßer Kampagnen hat FCA drei Methoden - Context Anal

[8713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 036

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spot bringt Wählerstimmen

Erfolgreiche Interaktion im Kino / Österreichische Volkspartei legt zu

Salzburg - Das Konzept - kleiner Werbeetat, spektakulärer Wahlkampf - hat sich für die Österreichische Volkspartei (ÖVP) bei den Kommunalwahlen in Salzburg ausgezahlt. Während die bislang mit absoluter Mehrheit regierende Sozialdemokratische Partei Österr

[3063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 033

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Ihr Anteil am neuen Rußßland"

"BBDO Moskau betreut das Staatskomitee GKI / Größter Werbeauftrag

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Mit einer Millionen-Dollar-Kampagne für das Russische Staatskomitee für Privatisierung will BBDO, Moskau, die Stimmung im Lande verbessern und die russische Bevölkerung zum Kauf von Anteilsschein

[3687 Zeichen] € 5,75

 
weiter