Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Kostenfrage

    Die klassischen Agenturen haben auf dem Feld der strategischen Beratung starke Konkurrenz bekommen. Nicht nur Unternehmensberatungen, auch Strategieagenturen und PR-Profis haben dieses Feld entdeckt. Überschneidungen wird es in dem Geschäft immer geben. D

    [845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Beratung Konkurrenz durch Unternehmensberatungen/Starke Strategieabteilungen sind schwer zu finanzieren

    Die Agenturen in der Zwickmühle

    Frankfurt / Lange hieß es in der Branche, die Unternehmensberater interessieren sich verstärkt für Kommunikationsaufgaben. Eine aktuelle Studie von Emnid für den Deutschen Direktmarketing-Verband schien jetzt das Gegenteil zu belegen. Doch wer sich in der

    [5148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bilanz Direktmarketing, Verkaufsförderung und Eventmarketing bleiben trotz schwacher Konjunktur gefragt

    Starke Partner für die Klassik

    Marketing Services gewinnen auch für klassische Agenturen an Bedeutung.

    Frankfurt / Die nicht-klassischen Kommunikationsdisziplinen sind die heimlichen Gewinner des trüben Werbejahres 2001. Zwar fließt auch hier das Geld nicht in Strömen, doch verglichen mit den teilweise dramatischen Einbrüchen in der klassischen Werbung fre

    [4339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Planning Immer mehr strategische Planer machen sich selbstständig / Kundschaft bei Unternehmen und Agenturen

    Beste Perspektiven für Planner

    Frankfurt / Ein Blick auf die Mitgliederliste der Account Planning Group (APG) bringt es an den Tag. Freie Planner gibt es so viele wie nie zuvor. Verzeichnete die Vereinigung der strategischen Planer in Deutschland vor vier Jahren vielleicht 30 Mitgliede

    [5738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Großes Potenzial

    Zur dritten Säule im Agenturgeschäft neben Kreation und Beratung ist das Planning noch nicht aufgestiegen. Doch die Bedeutung der Disziplin wächst, je mehr die Unternehmen auf die Kosten achten. Auffallend ist, dass vor allem die Kreativagenturen starke P

    [877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Gunst der Stunde

    Die Analyse ist klar und oft genug kommuniziert: Im Zuge der Krise, bestehend aus Terroranschlägen und Konjunkturflaute, werden die Werbebudgets reduziert. Die Mehrzahl der Unternehmen ist sich einig: Die Zeit ist nicht reif für weitere kreative Experimen

    [851 Zeichen] € 5,75