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    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Werbemix Entgegen mancher Prognosen profitieren Below-the-Line-Disziplinen nicht vom Sparkurs der Firmen

    Rollentausch liegt ferner denn je

    Frankfurt / Werbung in TV und Print ist out, nichtklassische Kommunikation weiter auf dem Vormarsch - so orakelten zu Jahresbeginn manche Branchenkenner. Gerade in rezessiven Phasen geht der Trend zu Disziplinen wie Public Relations und Formen direkter An

    [6443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Ernüchterung

    Die Euphorie in den nichtklassischen Agenturen ist verflogen. Noch zu Jahresbeginn hofften manche Below-the-Line-Experten den Kollegen aus der Klassik den einen oder anderen Budget-Euro abjagen zu können. Jetzt macht sich Ernüchterung breit. Denn die Konj

    [841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GWA-Monitor Entwicklung integrierter Kommunikationsstratgien bleibt die Hauptaufgabe

    Firmen sollen Werbeausgaben bündeln

    Frankfurt / Die Mehrheit der im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA organisierten Agenturen empfiehlt ihren Kunden, ihre Werbeinvestitionen auf eine oder wenige Disziplinen zu konzentrieren. Wie aus dem GWA-Frühjahrsmonitor 2002 hervorgeht, legen 63

    [2460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturvertrag Reaktion auf veränderte Rahmenbedingungen in der Kommunikationsbranche

    GWA legt neuen Standardvertrag vor

    Frankfurt / Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) hat seinen Standardvertrag, der die Zusammenarbeit zwischen Agenturen und Werbungtreibenden regelt, neu formuliert. Hintergrund sind die Veränderungen in der Kommunikationsbranche, denen der bisherige Ver

    [2043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Zielgruppen Spezialagenturen für Ethno-Marketing formieren sich / Kooperation mit deutschen Leadagenturen

    Ethno-Werbung will gelernt sein

    Frankfurt / Das Erschließen neuer Zielgruppen rückt mehr und mehr in den Fokus von Unternehmen und Agenturen. Dabei richtet sich das Augenmerk zunehmend auf die über 7 Millionen Mitbürger ausländischer Herkunft, wobei die rund 2,5 Millionen Türken die grö

    [6850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Annäherung

    Werbung für ausländische Zielgruppen gehört inzwischen auch für einige große deutsche Agenturen zum Tagesgeschäft. Allerdings gehen sie ganz unterschiedlich an das Thema heran. Während manche auf die Unterstützung von Spezialagenturen zurückgreifen, verla

    [832 Zeichen] € 5,75