Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Werbemix Entgegen mancher Prognosen profitieren Below-the-Line-Disziplinen nicht vom Sparkurs der Firmen

    Rollentausch liegt ferner denn je

    Frankfurt / Werbung in TV und Print ist out, nichtklassische Kommunikation weiter auf dem Vormarsch - so orakelten zu Jahresbeginn manche Branchenkenner. Gerade in rezessiven Phasen geht der Trend zu Disziplinen wie Public Relations und Formen direkter An

    [6443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KREATION Agenturen wollen in der Flaute mehr Innovationen wagen / Unternehmen halten sich zurück

    Mit Kreativität die Krise meistern

    Frankfurt / «Mit 17 haben wir jede Menge guter Ideen», weiß Oliver Voss: «Wir stürmen Partys, brechen ins Freibad ein oder trampen morgens nach Paris», schwärmt der Geschäftsführer von Jung von Matt/Alster. «Alles ohne viel auszugeben und doch mit einem e

    [5280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Etatsplitting Das Modell, dass sich zwei Agenturen einen Etat teilen, wird in der Branche kontrovers diskutiert

    Teamplayer statt Nebenbuhler

    Frankfurt / Die einen schwärmen von der Bündelung der Kräfte, andere sehen darin ein Eingeständnis von Schwäche: Die Diskussion über das Thema Budgetsplitting geht durch die Aufteilung des Eon-Etats auf zwei klassische Agenturen in eine neue Runde. Klar

    [5391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Imagekampagne «Informationsaktion Werbung» geht in die nächste Runde / Branche hat Verbesserungsvorschläge

    Zweite Chance für die Werbung

    Frankfurt / Keine weiteren Experimente mehr - auf dieses Credo haben sich die Träger der vom GWA, OWM und Kommunikationsverband.de initiierten und zusammen mit dem ZAW organisierten «Informationsaktion Werbung» geeinigt. Wenn Mitte Juni die zweite Staffel

    [5626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Effektivität erfordert Planning

    GWA/HORIZONT-Fachtagung zeigt Strategien für die Zukunft

    FRANKFURT Die heiß diskutierte Frage nach Effektivität von Kommunikation wird am 25. März bei der siebten GWA/HORIZONT-Fachtagung beleuchtet. "Effektive Kommunikation - Mehr Erfolg für Unternehmen und Agenturen durch strategische Planung" lautet das The

    [1484 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Besser spät als nie

    Als eines der letzten großen internationalen Networks hat nun auch J. Walter Thompson die Below-the-line-Kommunikation als profitversprechende Disziplin für sich entdeckt. Die jetzt verkündete Gründung des weltweiten Netzwerks Thompson Connect Worldwide (

    [802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Agentur RCW holt sich die 70 Millionen von Plus

    DÜSSELDORF Der Wettstreit um das auf 70 Millionen Mark geschätzte Budget der zum Tengelmann-Konzern gehörenden Discounter-Lebensmittelkette Plus, die erst Anfang des Jahres bei Team Tostmann angeheuert hatte, hat einen überraschenden Sieger: Die Düsseldor

    [646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Beratungen auf kreativen Pfaden

    Unternehmensberatungen eröffnen sich weitere Geschäftsfelder, indem sie angestammte Bereiche von Agenturen mitbedienen

    FRANKFURT Unternehmensb eratungen dringen ins Agenturbusiness ein. Sie legen nicht nur die Marschrute in Unternehmenspolitik und Marketing fest, sie übernehmen inzwischen sogar die Umsetzung der Konzepte bis hin zur kreativen Federführung. "Events, Vera

    [4698 Zeichen] € 5,75