Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 035

    Agenturen Kreation

    Kleines ganz groß: Lupo und Axe

    TV-Spielfilm präsentiert zum 7. Mal die Edgar-Preisträger / Leserwettbewerb über Lieblinge der Werbung ungebrochen populär

    HAMBURG Volkswagen mit einem Lupo-Anzeigenmotiv und Axe mit dem Abdul-TV- Spot - das sind die Gewinner des "Edgar 98", des Leserwettbewerbs der Programmzeitschrift "TV Spielfilm" für die populärste Werbung. Seit dem ersten Jahr ihres Bestehens fragt "TV

    [3620 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 049

    Agenturen Kreation

    Männer in der Werbung: Freunde fürs Leben

    Agenturen entdecken seit einiger Zeit die Männerfreundschaften in TV- Spots/Ob Getränke oder High-Tech: Kumpelgeschichten werden inflationär eingesetzt

    FRANKFURT Männerfreundschaften sind ein Thema, dem sich deutsche Kreative seit einigen Monaten mit großer Emsigkeit in den Bereichen Getränke und High- Tech verschreiben. Einige Beispiele: Holsten, Kulmbacher, Nokia, Asbach und Skyper. Männerfreundschaf

    [5006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Kreation im Kreuzfeuer

    ADC 1996: Fünf Kreative diskutieren über Stärken und Schwächen von deutscher Werbung

    FRANKFURT Ist deutsche Werbung so schlecht, wie ihr internationaler Ruf mitunter suggeriert? Haben deutsche Kreative Angst vor Gefühlen? Gibt es so etwas wie vorauseilenden Gehorsam gegenüber Kunden? Ist der ADC als kreativer Elite-Club noch zeitgemäß? Di

    [32771 Zeichen] € 5,75