Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Tabakwerber bleiben gelassen

    Industrie weist Drogenvorwurf entschieden zurück

    Na. München - Mit Empörung und Gelassenheit zugleich hat die deutsche Zigarettenindustrie auf den in der vergangenen Woche in der ARD im Hauptabendprogramm gesendeten Film "Komm ins Land der Leichen" reagiert. Trotz der "extrem unfreundlichen Berichtersta

    [1719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Kampagne ohne Absatzglück

    Reynolds-Marke Camel verbucht starke Verluste

    We. Frankfurt - Einen deutlichen Beweis, daß die mehrfach ausgezeichnete Kampagne für die Reynolds-Marke Camel Filters bislang keine Verkaufsimpulse auszulösen vermochte, liefern jüngste Absatzzahlen der Zigarettenbranche. Reynolds verbucht demnach ein Mi

    [1380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Reynolds erweitert Range

    McCann startet Kampagne für Camel Mild

    VS. Frankfurt - Unter dem Motto "Alle Macht den Milden" startet McCann- Erickson, Frankfurt, Mitte April die Einführungskampgne für die Camel Mild der R.J. Reynolds Tobacco GmbH, Köln. Das jüngste Produkt der "Camel- Familie", das in ähnlichen Varianten b

    [1487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 006

    Aktuelles

    BAT Co. strafft Agenturpalette

    Grey und BSB legen zu / Deutsche Etats außen vor

    ewo. London - Bei der British American Tobacco Co. stehen die Zeichen auf Zentralisierung. Ziel ist es, die Werbeaktivitäten für einige internationale Marken in großen Agenturen zu konzentrieren. Von der Umstrukturierung, die BAT Co., London, eine Tochter

    [1287 Zeichen] € 5,75