Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 014

    BTE-MITTEILUNGEN

    Erfolgreich werben

    B.I.D.T.-Seminar für Textilfachhandel

    Wer in umsatz- und frequenzschwachen Zeiten die Werbung zurückfährt, setzt u. U. eine Abwärtsspirale in Gang, die zu weiteren Umsatzverlusten führt. Diese Erkenntnis von Marketingexperten (Stichwort: antizyklisch werben) wird auch im Textileinzelhandel im

    [2247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 012

    BTE-MITTEILUNGEN

    Werbung

    Erfolgreiches Direktmarketing

    Rund 3,3 Mrd. DM investiert der Textileinzelhandel jährlich in Werbung, wobei der Löwenanteil für Anzeigen und Beilagen in Zeitungen und Zeitschriften ausgegeben wird. Dabei muß der Einzelhändler bei "klassischer Werbung" trotz hoher Haushaltsabdeckung mi

    [2068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 010

    BTE-MITTEILUNGEN

    Seminare

    Das B.I.D.T. Bildungsinsitut des Deutschen Textileinzelhandels veranstaltet im Oktober und November wieder eine Reihe betriebswirtschaftlicher Seminare für Inhaber und Führungskräfte: "Trainingsseminar: Viel Werbeerfolg für wenig Geld", 16./17. Oktober

    [1034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 010

    BTE-Mitteilungen

    S E M I N A R E

    Kurzfristige Erfolgsrechnung (KER) und Warenwirtschaft, 21. - 22. 2. 1995 in Chemnitz (zweitägig). Referent: W. Ziegler, LDT Nagold. 290 DM für Mitglieder im Einzelhandelsverband, sonst 330 DM. Mehr verkaufen durch gezielte Werbung, 27. 2. 1995 in Berli

    [555 Zeichen] € 5,75