Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 106 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 4

Die Woche Marketing

Umverteilung im Marketing

Exklusive Facit-Studie für HORIZONT / Spendings 2013 stabil / Mobile und Owned Media legen zu

Trotz der europäischen Schuldenkrise und der konjunkturellen Unwägbarkeiten zeigt sich die deutsche Marketingwelt stabil. Nach einer exklusiven Studie von Facit Research im Auftrag von Horizont bleiben 2013 Marketing- (52 Prozent) und Werbebudgets (5

[3966 Zeichen] Tooltip
Marketingetats bleiben stabil Mobile Marketing vor dem Durchbruch Marketer forcieren nachhaltige Erlebnisse
€ 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 004

Die Woche Marketing

Umverteilung im Marketing

Exklusive Facit-Studie für HORIZONT / Spendings 2013 stabil / Mobile und Owned Media legen zu

Trotz der europäischen Schuldenkrise und der konjunkturellen Unwägbarkeiten zeigt sich die deutsche Marketingwelt stabil. Nach einer exklusiven Studie von Facit Research im Auftrag von Horizont bleiben 2013 Marketing- (52 Prozent) und Werbebudgets (54 Pr

[3966 Zeichen] Tooltip
Marketingetats bleiben stabil

Mobile Marketing vor dem Durchbruch

Marketer forcieren nachhaltige Erlebnisse
€ 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Stabile Spendings

Zenith Optimedia erwartet bis 2015 jährliches Plus von 2 Prozent

Der deutsche Werbemarkt wird bis 2015 stabil bleiben und ein jährliches Wachstumsplus von rund 2 Prozent erzielen. Das erwartet Zenith Optimedia im aktuellen „Advertising Expenditure Forecast“. „Deutschland steht im Verhältnis noch immer sehr gut da“

[1953 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Deutscher Marketing-Verband ohne Präsident

Mitgliederversammlung bestätigt knapp den bisherigen DMV-Vorstand / Gräben müssen geschlossen werden

Vor Glück geschrien haben sie nicht – die Abgesandten der Marketing Clubs am vergangenen Samstag. Zwar hatte der Deutsche Marketing-Verband (DMV) wenige Stunden zuvor Zalando mit dem Deutschen Marketing-Preis ausgezeichnet, doch die gute Stimmung des

[2407 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Selbstkontrolle statt Gesetze

Firmen halten sich bei Kinderwerbung an selbst auferlegte Regeln / 2 Prozent der Spots in der Kritik

Der Streit um Ursachen und Folgen ungesunder Ernährung, vor allem bei Kindern, kennt keine Grenzen. In der Schweiz haben Verbraucherschützer 12393 Werbespots aus 671 Stunden TV-Programm im Hinblick auf die Zielgruppe Kinder ausgewertet. Drei Ergebnis

[4222 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Stabile Spendings

Zenith Optimedia erwartet bis 2015 jährliches Plus von 2 Prozent

Der deutsche Werbemarkt wird bis 2015 stabil bleiben und ein jährliches Wachstumsplus von rund 2 Prozent erzielen. Das erwartet Zenith Optimedia im aktuellen „Advertising Expenditure Forecast“. „Deutschland steht im Verhältnis noch immer sehr gut da“, er

[1953 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Deutscher Marketing-Verband ohne Präsident

Mitgliederversammlung bestätigt knapp den bisherigen DMV-Vorstand / Gräben müssen geschlossen werden

Vor Glück geschrien haben sie nicht – die Abgesandten der Marketing Clubs am vergangenen Samstag. Zwar hatte der Deutsche Marketing-Verband (DMV) wenige Stunden zuvor Zalando mit dem Deutschen Marketing-Preis ausgezeichnet, doch die gute Stimmung des Dac

[2407 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Selbstkontrolle statt Gesetze

Firmen halten sich bei Kinderwerbung an selbst auferlegte Regeln / 2 Prozent der Spots in der Kritik

Der Streit um Ursachen und Folgen ungesunder Ernährung, vor allem bei Kindern, kennt keine Grenzen. In der Schweiz haben Verbraucherschützer 12393 Werbespots aus 671 Stunden TV-Programm im Hinblick auf die Zielgruppe Kinder ausgewertet. Drei Ergebnisse:

[4222 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Gerichtsurteil: Aus für E-Mail-Marketing?

Ein Urteil des Oberlandesgerichts München zum „Double-Opt-in-Verfahren“ beim Versand von Newslettern sorgt für Unruhe bei Werbungtreibenden. Das bisher angewandte Verfahren beim E-Mail-Marketing war die Bestätigung einer Einwilligungsmail seitens des

[595 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

DMV sucht Präsidenten

Verband tagt am Samstag / Deutscher Marketing-Preis an Zalando

Mit Spanunng blicken die Mitglieder des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) auf das kommende Wochenende. Am morgigen Freitag erhält im Museum für Kommunikation in Berlin Zalando den Deutschen Marketing-Preis. Auf die festliche Gala folgt einen Tag spä

[1258 Zeichen] € 5,75

 
weiter