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    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Auslaufmodell CMO

    Owned Media braucht ein neues Marketing

    Nachdem bisher vor allem die Kompetenz und die Preiswürdigkeit der Agenturen und Werbemedien zur Debatte standen, klopft das Internet jetzt auch beim Marketing an – und das mit Macht. Spätestens seit dem weltweiten Erfolg von Red Bulls „Projekt Strat

    [1512 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Auslaufmodell CMO

    Owned Media braucht ein neues Marketing

    Nachdem bisher vor allem die Kompetenz und die Preiswürdigkeit der Agenturen und Werbemedien zur Debatte standen, klopft das Internet jetzt auch beim Marketing an – und das mit Macht. Spätestens seit dem weltweiten Erfolg von Red Bulls „Projekt Stratos“

    [1512 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Ein Scheltegesetz

    Das Meldegesetz ist eine Warnung für Big Data

    An alle, die derzeit so sehr von einer datengetriebenen, maßgeschneiderten Marketingzukunft schwärmen: Ja, die Daten sind das Öl der Zukunft. Und: Nein, mit solchen Possen wie dem Sommertheater rund um die Verabschiedung des neuen Meldegesetzes wird

    [1575 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Ein Scheltegesetz

    Das Meldegesetz ist eine Warnung für Big Data

    An alle, die derzeit so sehr von einer datengetriebenen, maßgeschneiderten Marketingzukunft schwärmen: Ja, die Daten sind das Öl der Zukunft. Und: Nein, mit solchen Possen wie dem Sommertheater rund um die Verabschiedung des neuen Meldegesetzes wird die

    [1575 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Würze für die Marke

    Maggi zeigt, warum Branding kein Alleinflug ist

    Es ist eine Lieblingsfrage des Marketings: „Wem gehört heute die Marke – den Konsumenten oder dem Unternehmen?“ Unzweifelhaft haben die Konsumenten heute mehr Einfluss als jemals zuvor. Aber gleichzeitig kann keine Marke ernsthaft hoffen, Fans zu gew

    [1629 Zeichen] € 5,75

    Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Würze für die Marke

    Maggi zeigt, warum Branding kein Alleinflug ist

    Es ist eine Lieblingsfrage des Marketings: „Wem gehört heute die Marke – den Konsumenten oder dem Unternehmen?“ Unzweifelhaft haben die Konsumenten heute mehr Einfluss als jemals zuvor. Aber gleichzeitig kann keine Marke ernsthaft hoffen, Fans zu gewinne

    [1629 Zeichen] € 5,75