Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 16

Frischware

Branchenkommunikation

Fleischbranche will für sich werben

Der Deutsche Bauernverband und der Verband der Fleischwirtschaft haben die „Initiative Fleisch“ gegründet. Sie soll sich ab Sommer um pfiffige und aufmerksamkeitsstarke Imagewerbung für Rotfleisch kümmern. Nach LZ-Informationen werden über die Schlac

[643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 16

Frischware

Markenweinhersteller

Langguth kündigt Marketingabteilung

Traben-Trarbach. Der Markenweinhersteller Langguth hat der kompletten Marketingabteilung gekündigt. Davon sind laut Eberhard Cadenbach, der für den nationalen Vertrieb zuständig ist, insgesamt neun Mitarbeiter betroffen. Grund dafür soll die verstärk

[648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 019

Frischware

Kurz Notiert

Fresh Del Monte: Der US-Fruchtvermarkter hat im ersten Halbjahr 2012 mit 1,86 Mrd. USD rund 7,8Prozent weniger umgesetzt, den Nettogewinn aber um fast 31 Prozent auf 121,3 Mio. USD steigern können. Unverändert trägt das Bananengeschäft 44 Prozent zum Ums

[1330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 018

Frischware

Ein toller Weinjahrgang

DWI rechnet mit sehr guter Ernte – Export nach China boomt

Mainz. „Qualitativ wird es ein toller Jahrgang.“ Sprecher Ernst Büscher vom Deutschen Weininstitut (DWI) ist hochzufrieden mit der zu Ende gehenden Weinernte 2011. Derweil rechnet das DWI nicht mit einem raschen Urteil zur Weinwerbeabgabe.

[3082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 020

Frischware

Peter Mertes baut Kapazitäten aus

Deutschlands größte Privatkellerei erwartet guten Jahrgang 2011 – Dilemma mit Finanzierung der deutschen Weinwerbung

Bernkastel-Kues. Die Privatkellerei Peter Mertes KG rechnet mit einem guten Jahrgang 2011. Der Umsatz von Deutschlands größter Privatkellerei soll auf 250 Mio. Euro steigen. 2012 will Mertes 15 Mio. Euro in neue Anlagen investieren.

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 026

Frischware

Agrarmarketing rückt zusammen

Länder loten alle Möglichkeiten der Zusammenarbeit aus

Frankfurt, 23. September. Verschiedene Agrarmarketinggesellschaften aus deutschen Regionen wollen ihre Arbeit offenbar enger aufeinander abstimmen. Zu einem ersten Erfahrungsaustausch haben sich dazu Vertreter der Agrarmarketinggesellschaften aus Baden-

[1752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 022

Frischware

CMA wertet Werbung positiv

Einzelne Kampagnen werden fortgesetzt - Kritik an EU-Vorschlag

Berlin, 15.Januar. Die CMA wird ihre Mitte 2002 gestartete Plakat- Werbekampagne unter dem Slogan "Deutschland hat Geschmack" auch in diesem Jahr weiter führen. Fortgesetzt werden sollen auch die TV-Kooperationen für unterschiedliche Altersgruppen und das

[2608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 022

Frischware

Winzer setzen bei Vermarktung an

Neue Vermarktungsstrukturen - Weinrecht soll novelliert werden

Frankfurt, 23. Mai. Statt wie früher ihr Heil in Marktinterventionen zu suchen, sollten die europäischen Weinerzeuger besser ihre Erfassungs- und Vermarktungsstrukturen verbessern, hat der Präsident des Deutschen Weinbauverbandes (DWV) anlässlich der Mitg

[2697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 018

Frischware

EU unterstützt Rindfleisch-Info

Frankfurt, 12. Juli. Die Europäische Kommission will Informations- und Absatzkampagnen in den Mitgliedstaaten, mit denen das Vertrauen der Verbraucher in das Produkt Rindfleisch wieder zurückgewonnen und der Konsum gefördert werden sollen, insgesamt 12 Mr

[975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 025

Frischware

Weinwerbung setzt voll auf Classic

Frankfurt, 14. Dezember. Das Deutsche Weininstitut und der Deutsche Weinfonds in Mainz konzentrieren ihre Mittel auf die Werbung für die neue Weinbezeichnung "Classic", die in diesem Herbst im Weingesetz für trocken schmeckende Weine gehobener Qualität ve

[826 Zeichen] € 5,75

 
weiter