Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 014

    IT und Logistik

    "Der Unterschied ist die Kontinuität"

    Otto-Vorstandssprecher Dr. Rainer Hillebrand über Wettbewerber, Weihnachten und Weblogs

    Lebensmittel Zeitung: Seit wenigen Wochen ist Otto.de mit einem Weblog online. Schon mal reingelesen? Dr. Rainer Hillebrand: Ich habe es mir bereits im Vorfeld sehr genau angeschaut und getestet. Auch nach der Live-Schaltung war ich drin und habe auch ei

    [4129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 025

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Konzerne wollen Werbezeiten per Auktion

    Frankfurt, 10. August. Neun große Unternehmen, darunter Wal-Mart, Home Depot, Microsoft und Toyota, planen nach einem Bericht des Wall Street Journal eine Auktionsplattform für den Kauf von Werbezeiten. Gemeinsam mit Ebay wollen diese großen Auftraggeber

    [728 Zeichen] € 5,75