Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 020

    IT und Logistik

    Mehr Zahlen für das Instore-Marketing

    Procter, Wal-Mart und Nielsen arbeiten an einer Währung für Werbung in Filialen - Spektrum von Videoscreens bis Vkf-Paletten

    Frankfurt, 28. Juni. Einige der größten Konsumgüterkonzerne und LEH-Filialisten entwickeln in den USA zusammen mit dem Marktforschungsunternehmen Nielsen ein neues System zur Abrechnung von Instore-Werbung. Beteiligt sind Procter & Gamble, Coca-Cola, Uni

    [4862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 026

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Google übernimmt Werbe-Vermarkter

    Frankfurt, 22. Februar. Google übernimmt gegen einen Kaufpreis von 23 Mio. US-Dollar den Online-Werbe-Vermarkter Adscape. Das Unternehmen ist auf dem schnell wachsenden Markt der Werbung in Computer- und Videospielen aktiv. Experten schätzen diesen für 2

    [529 Zeichen] € 5,75