Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 246

    Industrie

    Vom Verkäufer- zum Käufermarkt: Der lange Weg zum Marketing

    Gewinner haben ein klares Profil

    Als die Deutschen in den beiden Jahrzehnten nach dem Krieg leere Kleiderschränke hatten, regierte der Verkäufermarkt, und der brauchte wenig Verkaufsförderung. Danach kam Marktsättigung und Umsätze konnten nur noch gesteigert werden über eine Entwertung d

    [11564 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 06 vom 01.06.1996 Seite 065

    Industrie

    Coca-Cola

    Deutschlands größter Erfrischungsgetränke-Hersteller meldet für 1995 ein Mengenwachstum von 5,6 %. Das Ergebnis: ein Großhandelsumsatz von 7,8 Mrd. DM. Diese positive Entwicklung setzt sich auch 1996 fort, im 1. Quartal stieg der Absatz erneut um 7,8 %. M

    [465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 001

    Industrie

    Westmilch für Bayern-Fans

    jp. Frankfurt, 10. August. Die Milchwerke Westfalen und der FC Bayern München riefen, und alle kamen. Über mangelnde Medienpräsenz konnten sich Heinz Dieter Helfenbein (rechts) und Rolf Heimann (zweiter von rechts) jedenfalls nicht beklagen. In Anwesenhei

    [470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 056

    Industrie

    Sport-Sponsoring: Als PR-Instrument auch für mittelständische Unternehmen interessant?

    Falke schlägt zu

    pe Schmallenberg - Vor gut einem Jahr ist die Falke-Gruppe in den Porsche- Super-Cup und somit ins große Sport-Sponsoring eingestiegen. Inzwischen boxt sogar Axel Schulz mit Falke-Logo auf der Hose, und in Schmallenberg freut man sich über die große Medie

    [5154 Zeichen] € 5,75