Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 057

    Interactive

    Fitness-Test für Netz-Angebote

    HORIZONT und Mediatransfer analysieren monatlich Websites

    HAMBURG Mit den Internet-Auftritten führender Unternehmen einer Branche beschäftigen sich ab August die "Websitetrends" in HORIZONT. Das Interactive- Print-Ressort von Horizont wie auch Horizont.NET werden kontinuierlich ausgebaut: Ab August präsentiert

    [1072 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 049

    Interactive

    FCB Brand New Media: moderne Markenpflege

    HAMBURG Der Markenpflege wird sich die neue Hamburger Agentur FCB Brand New Media künftig widmen. Wie die anderen FCB-Agenturen gehört auch FCB Brand New Media zur amerikanischen Kommunikations-Holding True North. Der weltweiten Unternehmensstrategie eine

    [972 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 053

    Interactive

    Feiertagsüberraschungen im Netz

    Jacobs knüpft an gute Ergebnisse vorangegangener Aktionen an - Aktionen auch bei Otto, Karstadt, Maggi und Ikea

    FRANKFURT Ostern ist eine gute Gelegenheit für Promotion-Aktionen im Netz. Jacobs, Ikea, Maggi, Karstadt und andere Unternehmen nutzten das Frühlingsfest, um die Surfer auch online nach Eiern suchen zu lassen. "Die Osterpromotion läuft erst seit drei Wo

    [4431 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

    Interactive

    Online-Budgets im Marketing-Mix

    Firmen geben mehr Geld für Advertising im Netz aus/Wenig Sinn für Synergie-Effekte/Schwerpunkt der Interactive Services

    FRANKFURT 50 Millionen Mark - so die Prognose - sollen 1998 für Online- Werbung in Deutschland ausgegeben werden. Dennoch müssen die Multimediaagenturen noch immer viel Überzeugungsarbeit bei ihren Kunden leisten. Stimmen von der Interactive Services. "

    [4348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 076

    Interactive

    Online-Poll zur Medienzukunft

    Bis zum 10. Dezember können sich User an Umfrage beteiligen

    HAMBURG Seit Anfang dieser Woche läuft die große Online-Befragung von Club.Net und HORIZONT.NET zur Zukunft der Medienbranche. Unter der Internet- Adresse des B-to-b-Dienstes aus dem Axel-Springer-Verlag (www.clubnet.de) können sich Internet-Nutzer an d

    [1750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 034

    Interactive

    Pitch-Kritik: Bundestag wehrt sich

    Die Einladung zu einer kostenlosen Ideenpräsentation an die Multimedia- Branche hält der Deutsche Bundestag für legitim

    Bonn In einer schriftlichen Stellungnahme hat der Deutsche Bundestag jetzt auf die weiterhin formulierte Kritik zahlreicher Multimedia-Dienstleister (HORIZONT 28/97) reagiert. Die Einladung zu einer kostenlosen Ideenpräsentation für die CD-Rom "Wählen geh

    [4396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 062

    Interactive

    Das MGM-Solo verärgert den VDZ

    Die Mediagruppe München will Online-Werbung nach AdClicks abrechnen / Der VDZ hält weiter an PageViews und Visits fest

    HAMBURG Die Ankündigung der Mediagruppe München (MGM), Bannerwerbung auf Pro Sieben Online nicht nach PageViews und Visits, sondern nach AdClicks abzurechnen, sorgt für reichlich Wirbel und Irritation. Der Spiegel-Verlag überdenkt seine Kooperation mit de

    [3803 Zeichen] € 5,75