Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 016

    Kommentar

    Von echten Marken und "Plastic Brands"

    Schöne Namen helfen Sortimente schmücken. Oft sind es aber No Names, die das Geld verdienen.

    Stellen Sie sich vor, Gucci macht zwei Jahre lang mal keine Werbung. Stellen Sie sich dann vor, Ermenegildo Zegna tut dasselbe. Jetzt kann man sich leicht ausmalen, wer am Schluss das bessere Ergebnis hat. Zegna hat sich immer zuerst vom Produkt aus profi

    [4956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 002

    Kommentar

    Sommerloch

    bb. Haben Sie heute morgen den Wetterbericht gehört? Keine Temperaturveränderung, starke Schauerneigung bei böenartigen Winden aus Nord- Nordwest, in den Mittelgebirgen ab 500 Meter in Schnee übergehend. Und das am 11. Juli. Das ist eine Herausforderung f

    [1403 Zeichen] € 5,75