Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 28

    Kreation

    Neue Lobby für den Werbefilm

    Deutsche Werbefilmakademie: Bewegtbild-Produzenten gründen weiteren Verein / Dach für Werbefilm und Förderpreis

    Action bei den Werbefilmern: Mit der Gründung der Deutschen Werbefilmakademie (DWA) wollen die Bewegtbild-Produzenten eine starke Lobby für sich und alle mit diesem Bereich verbundenen Berufsgruppen schaffen. Die DWA, initiiert von der Sektion Werbun

    [6328 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 028

    Kreation

    Neue Lobby für den Werbefilm

    Deutsche Werbefilmakademie: Bewegtbild-Produzenten gründen weiteren Verein / Dach für Werbefilm und Förderpreis

    Action bei den Werbefilmern: Mit der Gründung der Deutschen Werbefilmakademie (DWA) wollen die Bewegtbild-Produzenten eine starke Lobby für sich und alle mit diesem Bereich verbundenen Berufsgruppen schaffen. Die DWA, initiiert von der Sektion Werbung in

    [6328 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 24

    Kreation

    Nachwuchswunsch wird wahr

    Junioren: Den Siegern des Werbekongresses 2012 ist ein seltener Coup gelungen / Ihre Anzeige erschien in der aktuellen „Brand Eins“

    Drei harte Tage sind vorbei. Die Studenten sehen trotzdem glücklich aus. Die Auszeichnung „Bestes Gesamtkonzept“, die sie als Teilnehmer des diesjährigen Nachwuchswettbewerbs beim Werbekongress gewonnen haben, kann sich im Lebenslauf blicken lassen.

    [9214 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 024

    Kreation

    Nachwuchswunsch wird wahr

    Junioren: Den Siegern des Werbekongresses 2012 ist ein seltener Coup gelungen / Ihre Anzeige erschien in der aktuellen „Brand Eins“

    Drei harte Tage sind vorbei. Die Studenten sehen trotzdem glücklich aus. Die Auszeichnung „Bestes Gesamtkonzept“, die sie als Teilnehmer des diesjährigen Nachwuchswettbewerbs beim Werbekongress gewonnen haben, kann sich im Lebenslauf blicken lassen. Als

    [9214 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 20

    Kreation

    Innovation statt Imitation

    Deutscher Werbefilm: In der Königsdisziplin fehlen noch immer die Highlights / Hiesige Kreative sollten mehr Neues wagen

    Wenn es um die Teilnahme an Kreativwettbewerben geht, sind deutsche Agenturen stets vorne mit dabei. Sowohl die Masse ihrer Einreichungen und die Höhe der damit verbundenen Budgets sind beachtlich als auch der Output an Preisen, die diese Investition

    [6897 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 020

    Kreation

    Innovation statt Imitation

    Deutscher Werbefilm: In der Königsdisziplin fehlen noch immer die Highlights / Hiesige Kreative sollten mehr Neues wagen

    Wenn es um die Teilnahme an Kreativwettbewerben geht, sind deutsche Agenturen stets vorne mit dabei. Sowohl die Masse ihrer Einreichungen und die Höhe der damit verbundenen Budgets sind beachtlich als auch der Output an Preisen, die diese Investitionen d

    [6898 Zeichen] € 5,75