Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 37

Marketing

Junge Leute gönnen sich etwas

Trendstudie untersucht die Veränderung des Einkaufsverhaltens

Die Corona-Pandemie hat deutliche Folgen für die Ausgabebereitschaft der Verbraucher. Das geht aus der Trendstudie des Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hervor.

[2415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 46

Marketing

Erfolgreiche Markenführung nach Corona

Serviceplan, GfK und Markenverband raten den Marketingabteilungen dringend dazu, sich auf das neue Konsumverhalten einzustellen

Die Serviceplan Group, die GfK und der Markenverband präsentieren in ihrer gemeinsamen „Marken-Roadshow 2021“ Lösungsansätze und Handlungsempfehlungen, wie Markenentscheider mit den Veränderungen durch die Pandemie umgehen sollen.

[7608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 41

Marketing

Verbraucher sind zuversichtlicher

Mit den sinkenden Infektionszahlen und dem Fortschreiten der Impfkampagne lassen die Sorgen der Menschen wegen der Corona-Pandemie langsam aber deutlich nach. Die Bundesbürger werden optimistischer. Damit steigt auch die Konsumlaune. Das geht aus der

[1321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 53

Marketing

Werbung sollte die Stimmung aufhellen

Was sind aktuell die Mindestanforderungen an Werbung, Botschaft und Tonalität, damit der Zuschauer in diesem Stadium der Pandemie nicht entnervt aus dem TV-Werbeblock wegzappt oder Anzeigen in Zeitungen und Zeitschriften, ohne diese eines Blickes zu

[1673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 39

Marketing

Werbeagenturen

Umsatz sinkt im Vorjahr moderat

Frankfurt. Der von vielen befürchtete Einbruch ist ausgeblieben, in der Corona-Pandemie kommt die Agenturbranche bisher überraschend glimpflich davon. Die im Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) organisierten Werbeagenturen verzeichneten 2020

[792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 42

Marketing

„Für Händler wird die Marketingplanung komplizierter“

Herr Bayer, dm ist in vielen Kanälen aktiv. Neuerdings auch in Clubhouse. Was versprechen Sie sich davon? Da sind wir noch im Experimentierstadium. Es gibt schon einige Menschen von dm, die in der App unterwegs sind und schauen, welche kommunikativ

[6362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 55,56

Marketing

Werbung muss Mut machen

Verbraucher sehnen sich nach positiven Botschaften – Unternehmen können mit optimistisch intonierter Kommunikation punkten

Frankfurt. Die Corona-Pandemie zwingt Hersteller und Händler seit einem Jahr, ihre Werbung an die jeweilige Krisenlage anzupassen. Marken- und Marketingverantwortliche fahren gut, wenn sie in der aktuellen Phase positive Perspektiven aufzeigen, in ihren Kampagnen Lebensfreude vermitteln und das Miteinander stärken.

[9030 Zeichen] Tooltip
Anforderungen an das Marketing im Pandemie-Verlauf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 39

Marketing

Vereinfachung durch digitale Tools

Kunden erwarten Impulse – Szenarien für „The New Normal“ nach Corona / Von Prof. Franz-Rudolf Esch

Saarlouis. Die Welt steckt in der Corona-Pandemie. Dies wirkt sich auf das Kundenverhalten, Marketing und die Markenführung aus. Unternehmen müssen Veränderungen antizipieren, um zukunftsfähig zu bleiben.

[7492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 31

Marketing

„Handel muss neu gedacht werden“

Agentur-Chef Christian Rätsch über Herausforderungen im stationären LEH, Automaten-Revival und aktuelle Werbetrends

Düsseldorf. Christian Rätsch, CEO der Werbeagentur Saatchi&Saatchi, prognostiziert drei große Veränderungen auf der Fläche. Und er gibt zahlreiche Anregungen, wie Händler den Point of Sale in einen Point of Experience verwandeln können.

[8173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 32

Marketing

Das Ringen um die richtige Strategie

Während Coca-Cola seine Werbeaktivitäten eingestellt hat, geben andere Hersteller Gas – Experten raten zu Haltungskampagnen

Frankfurt. Wie kommunizieren? Die lapidare Frage treibt Werbungtreibende schon in normalen Zeiten um. Da fällt die Antwort in der anhaltenden Corona-Krise doppelt schwer. Ein Überblick mit Handlungsempfehlungen.

[9379 Zeichen] € 5,75

 
weiter