Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    Blick aufs Fließband schafft Vertrauen

    Die von Skandalen gebeutelte Lebensmittelindustrie signalisiert den Verbrauchern mit Gläserner Produktion zunehmend Transparenz

    Minderwertige Fleischwaren, belastetes Gemüse, Chips mit Acrylamid - die regelmäßigen Hiobsbotschaften über Lebensmittelskandale haben bei den deutschen Verbrauchern Spuren hinterlassen. Ein Rezept der Hersteller gegen die Verunsicherung der Konsumenten

    [3789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Neues Denken

    Trotz aller Bekenntnisse für ein engeres Miteinander von Handel und Herstellern werden beide Seiten einen Schönheitsfehler der Beziehung nicht mehr aus der Welt schaffen können: Die Affäre der Markenhersteller mit den Discountern wird in jedem Fall weite

    [924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Poker mit offenen Karten

    Handel und Markenanbieter suchen die Kooperation / Transparenter Umgang mit Zahlen / Mehr Werbung am PoS

    Misstrauen, Spannungen und Konfrontation bestimmen bislang das Verhältnis zwischen Markenherstellern und Einzelhandel. Doch zunehmend mühen sich beide Seiten um ein partnerschaftliches Miteinander auf Augenhöhe. Ein Paradigmenwechsel in der Zusammenarbei

    [6720 Zeichen] € 5,75