Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    Blick aufs Fließband schafft Vertrauen

    Die von Skandalen gebeutelte Lebensmittelindustrie signalisiert den Verbrauchern mit Gläserner Produktion zunehmend Transparenz

    Minderwertige Fleischwaren, belastetes Gemüse, Chips mit Acrylamid - die regelmäßigen Hiobsbotschaften über Lebensmittelskandale haben bei den deutschen Verbrauchern Spuren hinterlassen. Ein Rezept der Hersteller gegen die Verunsicherung der Konsumenten

    [3789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Handel pumpt TV-Etats auf

    Für die Handelsketten wird TV-Werbung in der Marketingstrategie immer wichtiger / Etats deutlich erhöht

    Ein desolates Konsumjahr und desaströse Rabattschlachten machen TV-Werbung für den Handel zu einem immer wichtigeren Element im Preiskampf. Um knapp 30 Prozent auf über 120 Millionen Euro stiegen die TV-Werbegelder des stationären Handels von Januar bis O

    [4533 Zeichen] Tooltip
    Mehr Preiskrieg auf den Sendern - TV-Anteil der Werbung von Handelsorganisationen

    Technik und Textil werben offensiver - TV-Anteil der Werbung nach Vertriebstypen
    € 5,75