Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 038

    Medien

    Gemeinsam der Jugend auf der Spur

    Bauer-Verlag gründet Forschungs-Pool für Marketing-Strategien zur Kinder- Akzeleration

    München - Deutschlands Jugend reift immer flotter heran, was das Institut für Jugendforschung (IfJ) in diesen Tagen als "Akzeleration" herausstreicht. Da jedoch zum Bedauern des Auftraggebers, der Zeitschrift "Bravo", nur wenige Unternehmen auf diesen Tre

    [5889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 044

    Medien

    Nicht einfach reifere Kinder

    Bravo präsentiert Studie des Instituts für Jugendforschung zur Akzeleration

    München - Gesellschaftliche Veränderungen führen dazu, daß Jugendliche immer früher reif werden. Das Institut für Jugendforschung (IfJ) in München untersuchte für den Bauer- Titel "Bravo" das Phänomen der Akzeleration, hier insbesondere die psychologische

    [5716 Zeichen] € 5,75