Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Kabel 1 senkt seine Preise im Frühjahr um 13 Prozent

    MÜNCHEN Für die Monate März bis Mai 1995 senkt Kabel 1 seine Fernsehpreise um durchschnittlich 13 Prozent. Grund für diese überraschend hohe Preissenkung ist, daß die Anfang des Jahres angekündigte Aufschaltung des Senders auf den Satelliten Astra 1A bisl

    [567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Plakatqualität nicht honoriert

    Plakatbewertungsprogramm stößt auf geteilte Meinungen

    FRANKFURT Die Daten zur Bewertung von Großflächen, die zum einen von der Deutschen Städte-Reklame (DSR) im Herbst 93 vorgelegt und zum anderen jetzt vom Fachverband Außenwerbung (FAW) angekündigt wurden, stoßen bei Werbetreibenden auf geteiltes Echo. Eine

    [2199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Preise bleiben stabil

    Nach Tausendkontaktpreisen ist RTL 2 im ersten Quartal 1994 der günstigste Fernsehsender

    FRANKFURT Im Vergleich zum zweiten Halbjahr 1993 haben sich die Tausendkontaktpreise (TKPs) im ersten Quartal 1994 kaum verändert. Die TKPs wurden im Durchschnitt nur um wenige Pfennige nach oben oder unten korrigiert. Anders dagegen sieht es in der Preis

    [1820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Henninger AG ersteigert Spot für ganze fünf Mark

    Gö. Frankfurt - Den billigsten TV- Spot seiner ganzen Laufbahn hat am vergangenen Mittwoch Peter Mihm, Marketingchef der Frankfurter Henninger Bräu AG, seinem Unternehmen verschafft. Für nur fünf Mark ersteigerte Mihm am ersten Abend der Programmpräsentat

    [748 Zeichen] € 5,75