Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Peter Zollinger

    Wie weit darf Werbung gehen? Wie beurteilen Sie das neu Benetton-Bosnien-Motiv? Peter Goldammer, Geschäftsführer Kreation bei Scholz & Friends, Hamburg: Das Motiv ist abscheulich, doch ich denke, Werbung darf so weit gehen. Ich finde es eher pervers von J

    [1778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Peter Zollinger

    Was würden Sie den politischen Parteien für ihre Wahlkampfwerbung vor allem raten? Gabriele Schulze, Marketingdirektorin, Best Western Hotels Deutschland, Eschborn: Das ist erstens Offenheit und Ehrlichkeit. Das zweite ist das Aufzeigen von Unterschiede

    [1906 Zeichen] € 5,75