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    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Dem Volk aufs Maul geschaut

    Plakat soll zur Abstimmung über Länderfusion mobilisieren

    BERLIN Typisch berlinerisch direkt zeigt sich das Finale des Werbefeldzuges für die Länderfusion von Berlin und Brandenburg, über die die Bevölkerung am 5. Mai abstimmen soll. Nachdem sich die Gemüter der verschiedensten Parteien und Gruppierungen am Pr

    [951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Sachsen-Anhalt startet im TV

    Agrarmarketinggesellschaft wirbt für das Herkunftszeichen

    MAGDEBURG Mitte August startet die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen- Anhalt eine TV-Kampagne für ihr regionales Herkunftszeichen. Flankiert wird die Kampagne von Großplakaten und Funkwerbung. In der Image-Kampagne präsentiert der Sympathieträger "Schl

    [944 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Ostagenturen gründen Verband

    Agenturen in den neuen Ländern fühlen sich benachteiligt

    BERLIN In Dresden haben Vertreter ostdeutscher Agenturen am 7. April einen Verband Marketing, Werbung und Kommunikation Neue Bundesländer gegründet. Damit konnte der Initiator Uwe Riha, Chef von Ostma, gegenüber Berliner Agenturschwergewichten wie Sebas

    [1621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Berlin professionell vermarktet

    An Tourismus GmbH auch Privatwirtschaft beteiligt

    WS. Berlin - Mit der neugegründeten Tourismus GmbH will Berlin seine eigene Vermarktung vorantreiben. Außer der Stadt ist erstmals auch die Privatwirtschaft mit sieben Gesellschaftern beteiligt. Bei der Unterzeichnung des Vertrages wurde betont, daß der

    [1377 Zeichen] € 5,75