Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Citibank startet Sparkarte

    Automatische Sparbuchverwaltung bundesweit möglich

    DÜSSELDORF Die Citibank Privatkunden AG will Ihren Kunden mit dem Citycard Sparbuch die gebührenlose Verwaltung ihrer Geldanlagen an rund 450 Bankautomaten ermöglichen. Jeder Kunde kann mit dem neuen Citicard Sparbuch gebührenfrei Ein- und Auszahlungen

    [985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Shell-Preis ist umstritten

    Alternativer Marketingpreis 95 an Deutsche Shell AG / Branchenauguren reagieren reserviert

    WIESBADEN Die Deutsche Shell AG erhielt den Alternativen Marketing-Preis 1995 für ihr "jahrzehntelanges soziales Engagement". Die Jury kritisierte zugleich massiv Greenpeace als "Teil der Protestindustrie, die die "Social Responsibility" des Unternehmens

    [3399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 010

    Nachrichten

    NUR Touristik bewirbt Terramar mit Anzeigen

    OBERURSEL Die NUR Touristik GmbH will die Bekanntheit ihrer Premiummarke deutlich steigern. Dazu startet eine Response-Anzeigenkampagne, die den aktuellen Reisekatalog Herbst/Winter/Frühjahr 1995/96 in den Mittelpunkt rückt. Dazu sind vier Motive in "Spie

    [917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    DZT: Marktorientierung und Vertriebsarbeit verstärken

    FRANKFURT Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) e.V. "muß sich in ihrer Positionierung, ihrem Marketing und ihrem Vertrieb stärker an den veränderten Marktbedürfnissen orientieren", betont die zukünftige DZT- Vorstandsvorsitzende Ursula Schörcher (H O

    [668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Versicherer wirbt mit Humor

    Deutsche Allgemeine fordert zum Versicherungswechsel auf

    FRANKFURT Die Deutschen Allgemeinen Versicherungen, nach Eigendarstellung Nummer eins im Segment der Kfz- Direktversicherer für Privatkunden, werben in Anzeigen und erstmals in TV. "Wir wollen uns als preisgünstigste Alternative im Bereich der Kfz-Versi

    [1225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    DZT muß bei Werbung sparen

    Deutsche Zentrale für Tourismus kappt Etat um 20 Prozent

    FRANKFURT Die Deutsche Zentrale für Tourismus e. V. muß in ihrer Auslandswerbung bis zu zwanzig Prozent an Kommunikationsinvestitionen einsparen. Dies ist die Folge einer Vier- Millionen-Mark-Sperre seitens des Bundes. "Die Kürzung unseres Etats durch d

    [1348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Kreditversicherer Hermes relauncht Anzeigenauftritt

    HAMBURG Die Hermes Kreditversicherungs AG will ihre Markenbekanntheit und ihr Neukundengeschäft weiter ausbauen. Darum wurde der bisherige Printauftritt überarbeitet. Response-Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen und Wirtschaftstiteln kommunizieren d

    [433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Beste Pharmawerbungen zum dritten Mal gesucht

    FRANKFURT Bis zum 10. Februar können die besten Pharmawerbeauftritte an den Deutschen Kommunikationsverband (BDW), Bonn, eingesandt werden, die seit dem 1. März 1994 in Print, Funk und Fernsehen sowie Directmail im deutschsprachigen Raum erschienen sind.

    [764 Zeichen] € 5,75