Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 004

Nachrichten

PR-Tools im Kreuzfeuer der Kritik

Duales System und Kohtes & Klewes weisen Vorwürfe unlauterer PR zurück / Forderungen nach mehr Transparenz

FRANKFURT Das Duale System und deren PR-Agentur Kohtes & Klewes haben die in der ZDF-Sendung "Alles Schwindel?" unterstellten Vorwürfe unseriöser PR- Arbeit entschieden zurückgewiesen. Jetzt ist die gesamte Branche gefordert, ihre ethischen Standards zu ü

[3791 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Quelle sucht neue Agentur für verstärkten Vkf-Bereich

FÜRTH Das Fürther Versandhaus Quelle wird ab nächstes Jahr verstärkt auf den Bereich Verkaufsförderung setzen und sucht dafür einen neuen Partner. Eine Handvoll Agenturen wurden zum Pitch um den Vkf-Etat geladen. Mit von der Partie sollen Jung v. Matt, He

[674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 004

Nachrichten

Zoff im GWA-Vorstand beseitigt

Kampagne Werbung für Werbung umstritten, aber besiegelt

BONN Die Kritik des GWA-Vorstandsmitglieds Helmut Sendlmeier an der geplanten Kampagne "Werbung für die Werbung" von GWA, OWM und BDW hat für Wirbel gesorgt. Auf der GWA-Vorstandssitzung am Dienstag wurden die Wogen geglättet. Unter der Federführung von G

[1916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Preis-Kampagne von S&J für neuen Quelle-Katalog

HAMBURG Mit einer großangelegten integrierten Werbekampagne macht die Hamburger Agentur Springer & Jacoby auf den neuen Frühjahr/Sommer-Katalog 98 des Versandhandelsunternehmens Quelle Schickedanz aufmerksam. Gestartet ist die vernetzte Aktion mit vier Te

[666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Die grüne Insel gibt sich bunt

Irish Tourist Board startet international einheitlichen Auftritt

DUBLIN Mit einer großangelegten Werbekampagne präsentiert sich Irland erstmals international mit einem einheitlichen Erscheinungsbild. Im ersten Jahr beläuft sich der Marketingetat der Irischen Fremdenverkehrszentrale ITB auf rund 72,5 Millionen Mark. "

[2052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 010

Nachrichten

Lippenbekenntnis zur Farbe Rot

Agentur Butter startet offensive SPD-Mitgliederkampagne

DÜSSELDORF Mit einem provokativen Plakatauftritt will der SPD- Langzeitbetreuer Werner Butter der Partei zu neuen Mitgliedern verhelfen. "Ja! Rot steht Dir gut" lautet das Motto der neuen SPD-Kampagne von Butter, Agentur für Institutionelle Kommunikatio

[994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 010

Nachrichten

DRTV-Award im November geht an Bank 24 und S&F

FRANKFURT Die Sieger der Monatswertung November des Direct-Response-TV- Award 1995 stehen fest. Platz eins belegte ein DRTV-Spot für die Bank 24, der von Scholz & Friends, Hamburg, entwickelt wurde. Auf den zweiten Platz wurde die Premiere Medien GmbH mit

[466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 010

Nachrichten

Premiere gewinnt erneut beim DRTV-Award Oktober

FRANKFURT Wie bereits im September kam auch in der Monatswertung Oktober des diesjährigen DRTV- Awards ein Spot für die Premiere Medien GmbH auf Platz eins. "Würstchenstand" heißt der von der Münchener Agentur Graffiti entwickelte Direct-Response-Spot, de

[808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 006

Nachrichten

DRTV-Award: Premiere auf Platz eins im September

MÜNCHEN In der Monatswertung September für den diesjährigen DRTV-Award wurde ein Spot der Premiere Medien GmbH auf den ersten Platz gewählt. Im Spot werden Filmstars wie Tom Hanks und Arnold Schwarzenegger gezeigt mit der Copy "Die verlangen mindestens 12

[861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 010

Nachrichten

Testimonial-Kampagne für DHL

Emotionaler Auftritt in TV und Print von Scholz & Friends

HAMBURG Die neue paneuropäische Kampagne für DHL Worldwide Express will in einfühlsamer Weise auf den weltweiten Kurier- und Carrier-Service aufmerksam machen. Ziel der neuen Testimonial-Kampagne mit dem Motto " Wir halten Ihr Versprechen" ist es, die g

[1047 Zeichen] € 5,75

 
weiter