Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Schwäbisch Hall hofft mit Veronika auf neue Kunden

    SCHWÄBISCH HALL Die Bausparkasse Schwäbisch Hall weicht für ihr Sonderfinanzierungsprogramm für Bau-Eigentum von der bisherigen Kommunikationsstrategie ab. Der obligatorische Fuchs ist nur noch auf dem Label einer Schellack-Platte zu sehen. Und zusätzlich

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Nutzung der Medien trennt Europa

    Studie belegt: Deutsche lesen am fleißigsten Tageszeitungen, Franzosen sind begeisterte TV-Nutzer, Briten lieben die Werbung

    FRANKFURT Nur acht Prozent der Deutschen sehen sich gerne Fernsehwerbung an, in Großbritannien mögen 29 Prozent der Bevölkerung diese Art der Werbung. Zwei Ergebnisse der Studie "Media in Mind - Konsum und Lebensstile in Europa", die die McCann-Tochter un

    [3048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Internet-Buchhändler Libri wirbt jetzt auch klassisch

    HAMBURG Der Buchgroßhändler Lingenbrink "Libri" macht mit Anzeigen auf sein Internet-Buchangebot aufmerksam. Mit der aktuellen Kampagne, die von der Agentur Heuer & Sachse, Hamburg, entwickelt wurde und unter anderem in "Focus" zu sehen ist, will Libri fü

    [593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Disput um Werbung und Kinder

    Kinderhilfswerk mit Vorwürfen/ZAW legt Bundestag Papier vor

    BONN Nach Auskunft des Kinderhilfswerks hat die Kinderkriminalität in Deutschland einen neuen Höchststand erreicht: Wichtigster Verursacher sei die Werbung. Eine Behauptung, dem der ZAW in einem in dieser Woche dem Deutschen Bundestag präsentierten Papier

    [1852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Dialog mit Bürgern um große Frankfurter Baustelle

    FRANKFURT Bis 2001 baut der Deutsche Immobilien-Fonds, Hamburg, gemeinsam mit dem Architekturbüro JSK und Jones Lang Wootton in Frankfurt das aufgrund seiner Form "Frankfurter Welle" getaufte Gebäude. Das Projekt will eine Kombination von Büro-, Laden-, W

    [956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 006

    Nachrichten

    SPD will im Gespräch bleiben

    Zweite Werbekampagne konzentriert sich auf wenige Medien

    Bonn Drei Motive, zu sehen in der "Woche" und auf drei Großflächenplakaten vor dem Erich-Ollenhauer-Haus, sollen dafür sorgen, daß die SPD in der aktuellen politischen Diskussion visuell präsent bleibt. Nach den Kürbismotiven zum Innovationskongreß (Hor

    [1139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Union für Klimaschutz

    Strategische Allianz von AEG und WWF fordert Politik und Unternehmen zum Klimaschutz auf

    NÜRNBERG / FRANKFURT Die AEG Hausgeräte GmbH und der World Wide Fund for Nature WWF wollen Politiker und die Industrie aus ihrer ökologischen Lethargie reißen. Erstes Ergebnis der "strategischen Allianz": eine Printkampagne in Tageszeitungen. "Diese Wer

    [1938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Frau Antje wird Techno-Queen

    Zweistelliger Millionenetat soll für zeitgemäßes Image sorgen

    AACHEN Das Niederländische Büro für Milcherzeugnisse hat der in die Jahre gekommenen Frau Antje eine Verjüngungskur verordnet. In TV-Spots und Anzeigen zeigt sich die Kas- Präsenterin unter anderem von innovativen Techno-Rhythmen angetan. "Kas. Nicht ei

    [1238 Zeichen] € 5,75