Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    GWA-Ehrenrat prüft Fall HMS

    Kein "Persilschein" für den HMS-Carat-Chef Kai Hiemstra

    FRANKFURT Das GWA-Ehrenratsverfahren in der Auseinandersetzung zwischen den Agenturen Graffiti und HMS Carat ist in vollem Gange. Nach HMS-Chef Kai Hiemstra soll nun Graffiti- Mann Breidenbach gehört werden. Verschlungen sind die Wege beim Gesamtverband

    [1542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 010

    Nachrichten

    BDZV startet Offensive

    Verleger stimmen auf Zeitungskongreß Millionenetat für Zeitungs- Gattungsmarketing zu

    LEIPZIG Der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger BDZV hat auf seiner Jahrestagung ein gemeinsames Gattungsmarketing deutscher Zeitungen einstimmig beschlossen. Mit einem Millionenetat will man sich ab 1996 dem stetigen Verlust der Werbemarktanteile un

    [1962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Kress gibt seinen Report in die Hände von Peter Turi

    STUTTGART Günther Kress, 66, hat die Nachfolge für den von ihm seit 1966 herausgegebenen Medienfachdienst "Kress-Report" geregelt. Die Journalisten Peter Turi, 34, und Thomas Wengenroth, 29, bislang Gesellschafter des Journalistenbüros PBM, Walldorf, über

    [786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Post sucht ihre Mission

    Einheitlichkeit aller Kommunikationsmaßnahmen / Abels mit Corporate Wording beauftragt

    BONN Die Deutsche Post AG will alle ihre Kommunikationsmaßnahmen - von der im Juni startenden Imagedachkampagne bis hin zur Spartenwerbung - in Zukunft vereinheitlichen. Für das "Corporate Wording" beauftragte die Post jetzt die Corporate- Mission-Agentur

    [2134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Focus holt DRTV-Award

    Neuer Preis für Direkt-Response-Fernsehspots geht an das Münchener Nachrichtenmagazin

    FRANKFURT Der in diesem Jahr erstmals verliehene Preis für den besten Direct-Response-TV-Spot 1993 wurde an den Focus Magazin Verlag, München, vergeben. Eine hochkarätige Fachjury hatte unter neun nominierten Arbeiten den "Focus"-Spot, von den Frankfurter

    [2399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    W&V-Chefredaktion wird fast komplett ausgetauscht

    MÜNCHEN Die im letzten Jahr installierte Redaktionsleitung der Münchener Werbefachzeitschrift "Werben & Verkaufen" wird nahezu komplett erneuert. "Verabredungsgemäß" und "aus privaten Gründen" kehrt Chefredakteur Bernd- Jürgen Martini Ende dieses Jahres w

    [1152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Neue Werbeära bei DM

    DM Drogerie Markt startet neuen Gesamtauftritt / Ohne handelsüblichen Schweinebauch

    KARLSRUHE Nach 15 Jahren beginnt für die DM Drogerie Markt GmbH & Co. KG, Karlsruhe, eine neue Kommunikationsära. Mit dem integrierten und emotionaleren Kommunikationskonzept will das Drogeriefachmarktunternehmen in einer immer noch von Preiskampagnen bes

    [2008 Zeichen] € 5,75