Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Schlechte Noten für Werbung

    AAF-Studie belegt geringen Stellenwert bei US-Topmanagern

    WASHINGTON Nicht einmal die Hälfte der Topmanager in amerikanischen Unternehmen glaubt an eine wachsende Bedeutung der Werbung. So lautet der Befund einer Studie der American Advertising Federation (AAF). Abhilfe will die AAF mit einer auf zwei Jahre an

    [1923 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Kampagne für die Marke Werbung

    US-Branchenverband American Advertising Federation (AAF) will das Ansehen von Werbung bei den Entscheidern vergrößern

    WASHINGTON Weit über den Rahmen einer Imagekorrektur der Disziplin Werbung hinaus geht das Programm, das die American Advertising Federation (AAF) derzeit vorantreibt. Die auf mehrere Jahre angelegte Kampagne "Advertising: A New Brand of Business" soll di

    [3753 Zeichen] € 5,75