Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Frank Roth Wie soll Ihrer Ansicht nach die Werbung im Jahr 2002 aussehen? Wilhelm Lingesleben, Head of Human Resources, Publicis Berlin: Es ist nicht neu, aber immer noch gültig: Werbung 2002 sollte kreativ, normbrechend und on strategy sein. Von

    [2769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    True North will integriert arbeiten

    Marketing Drive Worldwide geht an den Start / Integriertes Marketing mit Dachmarke / Hauptsitze in Wilton und London

    NEW YORK Nach Euro RSCG trägt nun auch das internationale True-North- Network der wachsenden Nachfrage nach innovativen Kommunikationslösungen Rechnung (HORIZONT 28/99). Mit ihrer neu gegründeten Unit Marketing Drive Worldwide will True North fünf verschi

    [3469 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Euro RSCG wirft Sales Machine an

    Network bündelt Below-the-line-Aktivitäten unter einem Dach / Daniel Morel übernimmt die Führung von The Sales Machine

    New York / Düsseldorf Euro RSCG gibt das offizielle Startsignal für ihr Agenturprojekt The Sales Machine. Nach erfolgreichen Tests in Frankreich, den Niederlanden und Portugal soll das Marketing-Services-Network auf globaler Ebene seine im Namen festgesch

    [3566 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Vollbremsung für Autowerbung

    Beschwerderekord über Geschwindigkeit in Autowerbung

    LONDON In Großbritannien wurden mehr Auto-Spots und -Anzeigen denn je mit einem Werbeverbot belegt. Stein des Anstoßes: Verherrlichung von Geschwindigkeit. Bei der Advertising Standards Authority (ASA), der Aufsichtsbehörde für Print, sind dieses Jahr b

    [1657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Frankreich begrüßt Touristen

    Bonjour-Kampagne erhält vor der Fußball-WM neuen Schwung

    Frankfurt Die vom französischen Tourismusministerium initiierte Bonjour- Kampagne geht 1997 in eine entscheidende Phase: Ein Jahr vor der Fußball- Weltmeisterschaft sollen nicht nur ein positives Image, sondern auch konkrete Dienstleistungen kommuniziert

    [1199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Frau Antje wird Techno-Queen

    Zweistelliger Millionenetat soll für zeitgemäßes Image sorgen

    AACHEN Das Niederländische Büro für Milcherzeugnisse hat der in die Jahre gekommenen Frau Antje eine Verjüngungskur verordnet. In TV-Spots und Anzeigen zeigt sich die Kas- Präsenterin unter anderem von innovativen Techno-Rhythmen angetan. "Kas. Nicht ei

    [1238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Spot für Pro Sieben Club ist DRTV-Monatssieger April

    FRANKFURT Mit 133 von 154 möglichen Punkten setzte sich im April der von Serviceplan, München, für den Pro Sieben Club kreierte DRTV- Spot in der aus 14 Spots bestehenden Konkurrenz klar durch. Die neun Juroren gaben dem zweitplazierten Spot der Delfin Di

    [761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Otto erster DRTV-Monatssieger

    BLB realisierte den Januar-Sieger des DRTV-Wettbewerbs

    FRANKFURT Nachdem im letzten Jahr (HORIZONT 48/94) der "Focus"-Spot von MC&LB zum besten Direct-Response-TV- Spot des Jahres gekürt worden war, wurde ein Spot für den Otto-Versand zum Monatssieger Januar. Deutschland zieht sich aus, so lautet das Motto

    [1549 Zeichen] € 5,75