Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Juliane Paperlein Mit dem Bad Directors Club haben einige Kreative eine nicht ganz ernst gemeinte Initiative gegründet, die die schlechtesten Kampagnen auszeichnen will. Was halten Sie davon - fehlt eine solche Organisation? Hans Peter Albrecht, I

    [2829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Virgin führt jetzt Modelabel ein

    Saatchi & Saatchi konzipiert ungewöhnliche Werbekampagne zum Ausprobieren der Kleidung / Vier Millionen Pfund Budget

    LONDON Der britische Multimillionär Richard Branson gibt grünes Licht zum Launch seines Modelabels. Die erste Bekleidungskollektion der Virgin Clothing Company Ltd., London, wird am 20. August 98 im Londoner Kaufhaus Selfridges Premiere haben und ab 1. Se

    [3191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    DRTV-Award: Premiere auf Platz eins im September

    MÜNCHEN In der Monatswertung September für den diesjährigen DRTV-Award wurde ein Spot der Premiere Medien GmbH auf den ersten Platz gewählt. Im Spot werden Filmstars wie Tom Hanks und Arnold Schwarzenegger gezeigt mit der Copy "Die verlangen mindestens 12

    [861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Versicherer wirbt mit Humor

    Deutsche Allgemeine fordert zum Versicherungswechsel auf

    FRANKFURT Die Deutschen Allgemeinen Versicherungen, nach Eigendarstellung Nummer eins im Segment der Kfz- Direktversicherer für Privatkunden, werben in Anzeigen und erstmals in TV. "Wir wollen uns als preisgünstigste Alternative im Bereich der Kfz-Versi

    [1225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Barbara Wünsch

    Die Geldinstitute sind wach geworden. Demnächst startet auch der Bundesverband deutscher Banken eine Imagekapagne. Wo würden Sie in der Bankenwerbung Schwerpunkte setzen? Dr. Klaus Brandmeyer, Institut für Markentechnik, Berlin: Allgemeine Imagewerbung

    [2543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Thomas Huber

    Vom 20. bis zum 23. Oktober fand in Frankfurt die Messe Marketing Services statt. Wie bewerten Sie als Besucher Stimmung und Entwicklung der Messe? Hans-Joachim Timm, Geschäftsführer Kreation bei Saatchi & Saatchi, Frankfurt: Ich war das letze Mal vor vie

    [2646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Deutsche Jury für Eurobest 94

    ibo/ewo. London - Im Januar 1994 werden in London zum sechsten Mal die Eurobest-Awards vergeben. Zunächst entscheidet jeweils eine Jury per Land über die Shortlist. Die deutschen Juroren sind: Wolf Lommel, Lintas, Hartmut Grün, BDDP, Hansel Kastner, Kastn

    [688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Kerstin Göbel

    Die Werbung entwickelt sich hin zu mehr Produktnähe und entfernt sich von den ausschweifenden Kampagnen der 80er Jahre. Was halten Sie von Lifestyle in der Werbung? Fritz Iversen, Creative Director, Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt: Der pure Life

    [2226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Jelzins Wahlkampf von London aus gesteuert

    VS. Moskau - Teilerfolg für Rußlands Präsident Boris Jelzin, Teilerfolg für Saatchi & Saatchi London. Das für politische Kommunikation zuständige Department der Agentur verantwortete die "heiße Phase" von Jelzins Wahlkampf anläßlich der Abstimmung über di

    [918 Zeichen] € 5,75