Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Bates führt Dialog in Frankfurt

    Dialog-Network 141 Worldwide verlegt Europa-Headquarter nach Deutschland / Verantwortung liegt bei CEO Marcus H. Starke

    FRANKFURT 141 Worldwide, das zur Bates-Gruppe gehörende Below-the-Line- Network, hat seine Europa-Zentrale von London nach Frankfurt verlegt. Von dort aus wird Marcus H. Starke, CEO von 141 Europe, alle nicht klassischen Aktivitäten in Europa, Afrika, Mid

    [3330 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Sixt sucht Agentur für ihre Below-the-line-Aufgaben

    PULLACH Die Sixt-Autovermietung mit Sitz in Pullach will ihre Below-the- line-Aktivitäten künftig verstärken und sucht deshalb einen zusätzlichen Agenturpartner. Das Werbebudget umfaßt Verkaufsförderungs- und PoS-Aktionen sowie die Betreuung unterschiedli

    [599 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Joshua ist der neue Grey-Typ

    Grey launcht Agentur-Typ aus zwei Below-the-line-Agenturen

    LONDON Das Grey Network wird Ende November in Großbritannien seine beiden Below-the-line-Agenturen Grey Integrated und Grey Direct fusionieren und unter dem Namen Joshua einen neuen Agentur-Typ ins Leben rufen. "Kunden suchen zunehmend integrierte Kommu

    [2016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Bates baut Services erheblich aus

    141 Germany und Xceed für Medienberatung gegründet/Campaigning als neues Instrument für integrierte Markenführung

    FRANKFURT Dem stets lauter werdenden Ruf nach intergrierter Kommunikation läßt Bates Germany, Frankfurt, jetzt Taten folgen. Sie schickt zwei neue Agenturen - 141 Germany und Xceed - an den Start und will mit dem Instrument Campaigning alle Kommunikations

    [3284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Lufthansa und S&F arbeiten below-the-line zusammen

    Frankfurt Scholz & Friends, Hamburg, konnte sich in einer Wettbewerbspräsentation den Gesamtetat für Dialog- und Handelsmarketing der Deutschen Lufthansa sichern. Damit ist sie für sämtliche Below-the-line- Aktivitäten der deutschen Fluglinie verantwortli

    [700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Nike sucht Below-Agentur zur Unterstützung von W&K

    WEITERSTADT Gemeinsam mit der Stammagentur Wieden & Kennedy, Amsterdam, sucht Nike Deutschland, Weiterstadt, nach einer deutschen Agentur, die lokale Aufgaben im Below-the- line-Bereich übernehmen soll. Dazu zählen kleine Jobs wie das Erstellen von Postka

    [707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 004

    Nachrichten

    At Work arbeitet nun im Fullservice für Swatch

    FRANKFURT Nach dreijähriger Projektarbeit für den schweizerischen Uhrenhersteller Swatch ist die Wiesbadener Agentur At Work nun vertragsmäßige Fullservice-Agentur für Swatch Deutschland, Bad Soden. Die Arbeit umfaßt schwerpunktmäßig Below-the-line- Maßna

    [611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Millionen-Etat für Otto-Video

    mw. Hamburg - Spielespaß mit Otto: Im Herbst bringt der Videohersteller Sega, Hamburg, Otto's erstes Videospiel auf den Markt. Beworben wird die Produktion mit einem Etat von rund 2,5 Millionen Mark in allen klassischen Medien sowie auf Plakaten von Sep

    [734 Zeichen] € 5,75