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    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Kampagne für die Marke Werbung

    US-Branchenverband American Advertising Federation (AAF) will das Ansehen von Werbung bei den Entscheidern vergrößern

    WASHINGTON Weit über den Rahmen einer Imagekorrektur der Disziplin Werbung hinaus geht das Programm, das die American Advertising Federation (AAF) derzeit vorantreibt. Die auf mehrere Jahre angelegte Kampagne "Advertising: A New Brand of Business" soll di

    [3753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Honda entscheidet sich

    Dorland macht weiter Imagewerbung, Etat für Produktwerbung soll zu Tostmann wandern

    Frankfurt/Berlin Im Pitch um den Honda-Etat für Produktwerbung soll Tostmann & Wulfes, Frankfurt, das Rennen gemacht haben. Die Imagewerbung des japanischen Autoherstellers bleibt bei Dorland, Berlin, deren neuer TV-Spot soeben on air gegangen ist. "Wir

    [2750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Renault kämpft um sein Image

    Französischer Autobauer ändert Kommunikationsstrategie

    Paris Nach zwölf Jahren Werbung für einzelne Autotypen, Services und Promotion-Aktionen startet Renault erstmals wieder eine Imagekampagne, die den französischen Autobauer aus den negativen Schlagzeilen bringen soll. Trotz der allgemeinen Rezession in d

    [1243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Neues Image für Britain

    Wolff Olins empfiehlt dem Vereinigten Königreich ein provokatives Kommunikationsprogramm

    London Wenn es nach der britischen Unternehmensberatung Wolff Olins in London geht, die auf Image und Kultur spezialisiert ist, sollte in Großbritannien der Union Jack als Flagge verschwinden, eine neue die alte Nationalhymne ersetzen und ein schlichtes B

    [3670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Shell wird angeschmiert

    Drei vom Büro Hamburg gestaltete Greenpeace-Motive attackieren Shell. Zwei waren mit dem abgewandelten Shell- Slogan "Greenpeace: Das werden wir ändern" in der "Taz" zu sehen, die "Frankfurter Rundschau" gewährte nur eine Freischaltung. Unterdessen sucht

    [488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Big Blue nimmt Abschied vom Nadelstreifen-Image

    NEW YORK Verbrauchernähe demonstriert IBM in seiner neuen Printkampagne, die in USA auf breiter Front startete. Mit dem lange erwarteten Relaunch seiner PC-Werbelinie will Big Blue sich vom Image als schwerfälliger Koloß im Nadelstreifen verabschieden. Di

    [544 Zeichen] € 5,75