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    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Die Gewinner: Google und Co

    Manager von Zenith Optimedia und Mindshare veröffentlichen ihre Prognosen für 2015

    Die Prognose ist immer die gleiche: Der große Sieger im nächsten Jahr heißt Digital. Und wie jedes Jahr schwingt auch bei den diesjährigen Prognosen der dringende Appell an alle Mediengattungen mit: Wacht auf, Verlage, TV-Sender, Radio und Out-of-Hom

    [3672 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Die Gewinner: Google und Co

    Manager von Zenith Optimedia und Mindshare veröffentlichen ihre Prognosen für 2015

    Die Prognose ist immer die gleiche: Der große Sieger im nächsten Jahr heißt Digital. Und wie jedes Jahr schwingt auch bei den diesjährigen Prognosen der dringende Appell an alle Mediengattungen mit: Wacht auf, Verlage, TV-Sender, Radio und Out-of-Home, t

    [3672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Planer zeigen sich über Medienpreise verärgert

    HAMBURG Unternehmen und Agenturen sind sauer über die Preispolitik der Medien, insbesondere von Fernsehen, Hörfunk und Plakat. Zu diesem Schluß kommt das Horizont-Datenfachblatt "MediaFacts", das dieser Ausgabe beiliegt. Vor allem die Plakatbranche könnte

    [1001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    GWA beendet Verfahren

    Graffiti-Chef Breidenbach kam nicht zur Anhörung / HMS vom GWA-Ehrenrat freigesprochen

    FRANKFURT Das Ehrenratsverfahren des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) endete Anfang der Woche mit einem Freispruch zugunsten von HMS-Carat. Zuvor hatte Graffiti-Chef Udo Breidenbach überraschend die Teilnahme an der Anhörung abgesagt. Bis Ende letzt

    [2001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    GWA-Ehrenrat prüft Fall HMS

    Kein "Persilschein" für den HMS-Carat-Chef Kai Hiemstra

    FRANKFURT Das GWA-Ehrenratsverfahren in der Auseinandersetzung zwischen den Agenturen Graffiti und HMS Carat ist in vollem Gange. Nach HMS-Chef Kai Hiemstra soll nun Graffiti- Mann Breidenbach gehört werden. Verschlungen sind die Wege beim Gesamtverband

    [1542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    GWA prüft den Fall Delfin

    Ehrenrat des Gesamtverbands Werbeagenturen prüft Dumping-Vorwürfe gegen HMS Carat

    FRANKFURT Die von der Agentur Graffiti gegen HMS Carat erhobenen Vorwürfe unerlaubten Preisdumpings im Fall des Kunden Delfin werden im März vom GWA- Ehrenrat geprüft. Unterdes plaudert Graffiti-Chef Breidenbach weiter über die besonderen Usancen im DRTV-

    [2737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Hiemstra kontert Angriff

    HMS-Carat-Chef und GWA-Vorstand Hiemstra wehrt sich gegen Vorwürfe von Breidenbach

    MÜNCHEN / FRANKFURT Mit einem "150prozentigen Nein" zu möglichen Geldrückflüssen der Medien oder agenturbezogenen Freispots kontert HMS-Carat- Chef Kai Hiemstra die harschen Vorwürfe des kleinen Konkurrenten Graffiti, der dem Mediagiganten unlauteres Gesc

    [2710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Preise klettern weiter

    Die großen Privatsender setzen auf wachsende Marktanteile / Tarife steigen bis zu 12 Prozent

    FRANKFURT Mit großem Optimismus blicken die drei großen Privatsender in das Jahr 1996. Alle drei setzen auf steigende Marktanteile und erhöhen ihre Werbetarife um fünf bis zwölf Prozent. Die MGM MediaGruppe München, die die beiden Sender Pro Sieben und

    [3032 Zeichen] € 5,75